Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



biete Gruppen einladung und handy verifizierung

Discussion on biete Gruppen einladung und handy verifizierung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 1,663
Received Thanks: 42
biete Gruppen einladung und handy verifizierung

FACEBOOK!!!


Ich biete euch für etwa 200 egold an euren facebook account in 60 add gruppen zu laden wo keine unter 1k member ist. Die meisten sind zwischen 10-20k.
Zusätlich biete ich für 5 egold an euren account zu handy verifizieren.
explosiv19 is offline  
Old 03/23/2014, 16:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2012
Posts: 1,645
Received Thanks: 206
Suchst du einen Tester?
DR0W' is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B] Facebook Add-Gruppen Einladung [S] e*Gold
03/15/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hey, ich biete euch hiermit einen Dienst an, euch zu 45 'Add' Gruppen in Facebook einzuladen. Ablauf 1 - Ihr sendet mir eine PN mit eurem Facebook Namen 2 - Ich adde euch dann mit meinem Account 3 - Ich schicke euch eine Treasure
Suche Handy Verifizierung biete 5eg
07/27/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Ihr gibt mir eure Nummer > daraufhin bekommt ihr einen Code übermittelt. Für den Code bekommt ihr 5eg von mir. Das ganze ist natürlich kostenlos für euch. Suche bis zu 4 Verifizierungen.
'Biete Handy Verifizierung '
11/17/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Moin Leute, Biete euch hier Handy Verifizierung an. Der Preis würde dann 30-50 Elitegold kosten. Sollte Kostenlos & kein Abbo sein. Alles Weiter werden wir dan über PN regeln.
[PS3] Problem - COD Black Ops (Gruppen einladung)
12/21/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Wenn ich Freund A in die Gruppe einlade steht da wenn er beitretet Wenn jedoch Freund B - Freund A in die Gruppe einlädt, da funktioniert alles Perfekt, jedoch ich kann bei Freund B nicht beitreten, Freund A Ladet mich ein, und da steht wieder Freund B Ladet mich ein, und da steht wieder
Gruppen Einladung möglich?
05/01/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hab nen problem auf mein server. und zwar können die Spieler sich nicht gegenseitig in ner gruppe einladen.. was soll man machen damits ganz normal geht? pls help ;D danke MFG: Endless



All times are GMT +2. The time now is 22:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.