Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

tor U/IS hilfe bei elektrotechnik ( transis kennlinien verhalten analysieren ) b Geld

Reply

Old   #1

elite*gold: 1870
Received Thanks: 322
tor U/IS hilfe bei elektrotechnik ( transis kennlinien verhalten analysieren ) b Geld

Suche jemanden der sich hiermit auskennt

dies ist die Kennlinie eines Transistors, das Verhalten von Strom und Spannung am eingang und ausgang wurde grafisch dargestellt.

Wer Ahnung davon hat und mir eine kurze Auswertung schreiben kann, warum die Kennlinien sich so verhalten, wie sie sich verhalten erhält Bezahlung.

Danke =)

Xcrooz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Rechen Hilfe bei Elektrotechnik
Huhu kann mir einer erklären wie ich sowas rechne? Bitte ausführlich das wäre ultra cool. Ps Für die die sagen Hausaufgaben machen lassen oder so...
2 Replies - Off Topic
Suche Elektrotechnik/Digitaltechnik hilfe (10€ PSC)
Hallo, ich suche jemand der mir bei Flip Flop Schaltungen helfen kann. Es handelt sich um 2 Aufgabenstellungen. Wer mir dabei helfen kann,...
2 Replies - Trading
[TAUSCHE] Bogi EQ [SUCHE] Transis S3 Rumapark
Hey Community!Ich biete Items an und suche transis! Armi +20 = 10 transis Full 18 pvp eq = 3 transis pro Weißes Karibu = 2 transis Gebote PM...
0 Replies - 4Story Trading
Brauche Hilfe bei Elektrotechnik Rechnung :)
Abend zusammen, kann mir jemand bei diesen Rechnungen helfen ? Ich schreib sie mal auf. Berechnen Sie für eine Originalglühlampe, 14 V / 3 W, a)...
2 Replies - Main

All times are GMT +2. The time now is 13:52.