Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bewerbungsschreiben

Discussion on Bewerbungsschreiben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xennsi's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jul 2012
Posts: 557
Received Thanks: 41
Bewerbungsschreiben

Hey, Ich suche jemanden der mir eine gute Bewerbung schreiben kann.
Biete dafür 5-10 euro an. Schreibt mir einfach via Skype. Weitere Infos folgen dann.

ps die bewerbung sollte bis heute 15-16 uhr fertig sein
xennsi is offline  
Old 03/16/2014, 10:49   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Selfo#'s Avatar
 
elite*gold: 115
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,641
Received Thanks: 536
Hallo Xennsi,

ich könnte dir eine Bewerbung schreiben, insofern du mir sagst worum es sich dabei handelt.
Habe dich auch in Skype geaddet.

MfG,
Selfo
Selfo# is offline  
Old 03/16/2014, 10:53   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 134
Join Date: Mar 2014
Posts: 941
Received Thanks: 71
Ich kann dir eine schöne Bewerbung schreiben zu deinen bestimmten Bedürfnissen, dazu kann ich auch ein Lebenslauf dazu fügen. Melde dich via Private Nachricht bei mir, für nähere Informationen.
Punctur is offline  
Old 03/16/2014, 11:32   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Wenn du eine vernünftige Bewerbung in korrektem Deutsch willst, kannst du dich auch gerne mal bei mir melden.
.StarSplash is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie findet ihr das Praktikum Bewerbungsschreiben?
08/22/2013 - Off Topic - 26 Replies
Was sagt ihr dazu? MfG
[S] Bewerbungsschreiben für Minijob [B] PayPal
05/24/2013 - Trading - 6 Replies
Guten Tag, Jeder der eine Bewerbung schreiben kann soll sich mal bei mir melden. Bezahlung etc können wir dann klären :)
Bewerbungsschreiben, Meinungen?
01/28/2013 - Off Topic - 44 Replies
Bewerbungsschreiben: Sehr geehrte Geschäftsleitung, mit diesem schreiben Bewerbe ich mich um einen Platz in ihrer Reihe. Es handelt sich um die Filiale in *********. Ich würde ihre Reihe gerne als Aushilfe verstärken. Mein Name ist ******, ich bin 16 Jahre jung und in **********geboren. Momentan besuche ich die 10 Klasse der Realschule in ********, welche ich voraussichtlich mit einem normalem Realschulabschluss verlassen werde. Ich Bewerbe mich bei ihrer Filiale, weil ich mir etwas Geld...
[B]Bewerbungsschreiben [S]e*g
03/27/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo liebe elitepvpers, hiermit möchte ich euch mein Bewerbungsschreiben "Dienst" anbieten. Ich kann euch allerei Bewerbungen schreiben ; für Praktika oder Ausbildungen. Dabei müsst ihr nur ein Formular ausfüllen. Das Formular findet ihr im Spoiler ~ Eure Stärken (wenn ihr freilässt schreibe ich standard Stärken die gut ankommen) Praktikumstatt und wann es endet. ]] ~ Durch was hast Du herausgefunden ob diejenigen Praktikas anbieten oder das Sie Azubis suchen
Bewerbungsschreiben Problem
03/27/2011 - Off Topic - 8 Replies
Hi alle, wollte mich grad bei einer Bank in meiner Umgebung bewerben. Als ich die Stellenanzeige dann gelesen hatte, stand unten am text: "Für Ihre Online-Bewerbung benötigen Sie: •Ein Bewerbungsschreiben (max. eine Seite) in Dateiform. (Word oder PDF) •Einen tabellarischen Lebenslauf in Dateiform. (Word oder PDF) •Die Noten Ihres aktuellsten Schulzeugnisses zur Eingabe in unser Onlineformular •Ihr persönlichen Daten zur Eingabe in unser Onlineformular



All times are GMT +1. The time now is 00:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.