Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 1€PP dringend [B] Signatur,Threaddesign usw.

Discussion on [S] 1€PP dringend [B] Signatur,Threaddesign usw. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2013
Posts: 146
Received Thanks: 4
[S] 1€PP dringend [B] Signatur,Threaddesign usw.

topic sagt alles suche dringend :$
Feel my Aimbot is offline  
Old 03/17/2014, 21:54   #2 Trade Status: Verified(?)


 
-janik's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,884
Received Thanks: 638
Kannst du mir für 1 € nen Avatar machen ?
-janik is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Threaddesign & Signatur
09/08/2013 - Artist Trading - 2 Replies
Hi, ich suche ein Threaddesign (in der Richtung "Modern") welches ich für meinem Domainshop nutzen werde. (Weitere Informationen durch eine Private Nachricht) Eine Signatur mit Navigation würde ich auch gebrauchen. Was sie ist? Ein Bild, welches noch 2 Bilder drunter oder drüber hat, bei dem man drauf klicken und weitergeleitet werden kann. Ich werde die Infos geben per PN. Also schreibt bitte wenn jemand sowas für mich machen würde :P
[S] Threaddesign + (Signatur) [B] e*gold
07/18/2013 - elite*gold Trading - 21 Replies
Liebe User, Ich benötige die oben genannten Dinge. Die Grafiken sollten modern wirken und nicht zu schlicht sein. (Siehe Youtube Shop von mir). Wer sich dieser Aufgabe gewachsen fühlt, kann mich gerne in Skype anschreiben. Ich suche niemanden, der nach 2 Minuten aufgibt. Ich bin bei sowas sehr genau und daher fordere ich jemanden mit Erfahrung. Über die Bezahlung verhandeln wir zusammen. :)
Keyshop Threaddesign + Signatur
06/09/2013 - elite*gold Trading - 37 Replies
Hallo Community, ich habe mich gestern mal hingesetzt und ein Keyshop Threaddesign sowie eine dazu passende Signatur erstellt. Die PSD´s sind natürlich enthalten. Diese sind sehr sorgfältig geführt. Es wurde sehr übersichtlich in der PSD gearbeitet. Alles ist beschriftet und in Kategorien untergeordnet. Es wurde viel mit dem Lineal gearbeitet, so das falls Ihr diese bearbeitet, alles maßgenau bearbeiten könnt. Preis + PSD ohne weiterverkaufsrecht: 50 e*gold Preis + PSD +...
Middleman Threaddesign + Signatur
01/04/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo Community, ich habe mich mal hingesetzt und was erstellt... Der Sofortkaufpreis beträgt: 60 e*gold... Startgebot 40 e*gold ALLE PREISE VERHANDELBAR!!!! http://i.epvpimg.com/16h2g.png
[B] HOT Threaddesign / Signatur PSD [S] e*Gold
11/17/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo liebe epvpler, biete hier folgendes Threaddesign / Signatur an. http://i.imagebanana.com/img/ybtj1rgj/pscbay.gif Es ist im Thread zu nutzen, sowie auch als Signatur. Da der Dienst nie zum lauf kam, verkaufe ich nun diese PSD. Für jeden Service / Dienst zu nutzen!



All times are GMT +2. The time now is 02:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.