Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jmd der Niederländisch schriftlich kann

Discussion on Suche jmd der Niederländisch schriftlich kann within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
McSelvin TM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 323
Received Thanks: 17
Suche jmd der Niederländisch schriftlich kann

Suche jmd der mir einen Vortrag über die Stadt Arnhem heute noch schreibt.

Verrausetzungen:

-Gute Infos
-Kein Copyrigth aus dem Internet.
-1 DIN-A4 Seite mit TNR Schriftgröße 12 1,5 zeilig


Preise werden abgesprochen. Sollte nicht viel sein kann man ja schnell schaffen.

MfG McSelvin
McSelvin TM is offline  
Old 03/09/2014, 21:54   #2 Trade Status: Verified(?)
 
freeloboost's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 340
Received Thanks: 12
Added you on Skype. Can understand German perfectly, can't speak it myself though. Speak and write fluent Dutch.
freeloboost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] 2x10€ PSC, Niederländisch [S]500e*G pro Stück
09/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich möchte hier diese Paysafecards verkaufen. Sie stammen aus der Niederlande und können nicht für Umcashservices verwendet werden :) Treasure #1 Treasure #2 Die Paysafecards können bei Steam, Online Games etc eingelöst werden!!
[S] jemanden der Niederländisch kann [B] e*g
01/26/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
jemanden der Niederländisch kann e*g Ich suche wirklich jemanden der es kann und nicht nur jemand der nen text kopiert und in google übersetzer packt. wer es kann pn an mich :) mfg
Suche jemand der Niederländisch spricht..
06/07/2011 - Off Topic - 4 Replies
Hey, ich suche jemand der niederländisch redet und mir was übersetzen kann... (Kein google translate)!!!!!!!! Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt.
Minecraft Gameplay [Video/Schriftlich]
04/21/2011 - Minecraft - 5 Replies
In diesen Thread zeige ich euch Gameplays von Minecraft Beta 1.5_01 YouTube - Minecraft #01 Gameplay Beta 1.5_01 Als erstes sollte man sich genügend Holz zusammen suchen und Craften dann baut man sich ein Haus und sucht mehr Holz für die nacht. YouTube - Minecraft #02 Gameplay Beta 1.5_01 In der Nacht erstellt ihr euch erst die Werkzeuge und das Schwert am besten 2 Spitzhacken. Warum denn 2 Spitzhacken um das herauszufinden guck euch das 3 Gameplay video an
[Entpacken]Video+Schriftlich [HILFE!]
06/07/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi Leute, ich habn problem beim Entpacken von locale_de und outdoor. Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=QeMyd9BxeIk Schriftlich:



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.