Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mathe As gesucht!!!!! Dringend!!!! :(

Discussion on Mathe As gesucht!!!!! Dringend!!!! :( within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Mathe As gesucht!!!!! Dringend!!!! :(

DIE AUFGABE
Gegeben: f(x)=(x+1).e hoch -x
X E R
b)
zeigen sie dass die graphen f und f' genau einen shcnittpunkt s haben + geben sie seine koordinaten an
prüfen sie rehcnerishc ob sich die beiden funktionsgraphen im punkt s rechtwinklig schneiden

ach udn f' ist

f'(x) = -x mal e hoch -x



-------------------------------------

hab es so kopiert bekommen,
leider war ich in Mathe echt ne 'null und hab den GK im Abi grad so geschafft.
Wer mir das durchrechnet, hat auf jedenfall was gut bei mir!
LoL Elo Boost, PSC Reste oder sonst iwas!

Gruß
itzcherry is offline  
Old 02/25/2014, 03:53   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Bitteschön, hoffentlich kann mans halbwegs lesen:

.StarSplash is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/25/2014, 03:54   #3
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Du bist der Beste!
Wenn du irgendwas brauchst, lass es mich wissen!
itzcherry is offline  
Old 02/25/2014, 03:54   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Kein Problem, passt schon

Bei der zweiten Ableitung gehört übrigens kein Vorzeichen vor die Klammer, das ist nur gekritzel.
.StarSplash is offline  
Old 02/25/2014, 04:05   #5
 
itzcherry's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 284
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Kein Problem, passt schon

Bei der zweiten Ableitung gehört übrigens kein Vorzeichen vor die Klammer, das ist nur gekritzel.
Ja hat mich am Anfang irritiert, aber dann hab ich gemerkt, dass das durchgekritztelt ist
itzcherry is offline  
Old 02/25/2014, 08:37   #6 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,465
Received Thanks: 8,536
#closed

Wir sind kein Hausaufgabenforum.
DarkOPM is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Dringend CSS Key gesucht
01/15/2014 - Steam Trading - 5 Replies
Suche schon zu lang für so ein bekanntes Spiel. Brauche einen Css Key biete PsC ODER Amazon Gutscheine. Bitte melden
Dringend Hilfe gesucht (Sehr Dringend)
11/17/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Com jemand von euch Profis noch online :D wir haben hier grade echt probs mit unseren server keine sorge als dank bekommt mann was :D
Sposor gesucht``????? Für Mc-Server Admin-nachfolger gesucht ! DRINGEND
11/07/2011 - Minecraft - 3 Replies
Ich habe jetzt schon 1-2 jahre einen Mc-Server der auch relativ gut LIEF , aber als ich 1 woche offline war kam keiner mehr rein ... Dann habe ich neuangefangen und es waren bei der veröffentlichung sofort 9 leute dabei nur wie es ist wird es nach einer Zeit weniger und keiner kommt mehr außer die Mods/Admins/Supporter und die kommen auch nur um 1 uhr nachts ! Nun habe ich mir gedacht , weil ich nicht wirklich gute Ideen habe mit Minecraft was man da einzigartiges machen könnte/kann suche...
500 fg dringend gesucht !
04/14/2011 - Diablo 2 Trading - 3 Replies
Suche jemanden, der mir für ca. 2-3 wochen 500 fg zur verfügung stellt. wer den ladder resett mit uns im ts verbracht hat, sollte wissen, dass ich durchaus ernst zu nehmen bin. würde sich jemand bereit erklären, so bitte ich ihn, mir eine PM zu senden, auch um scam versuch etc. auszuschließen, denke da gibt es wege und möglichkeiten. zur info: brauche die 500 fg um mir nen bot bereiten Hdin zu basteln, meine sorc ist eher weniger nützlich. mfg.



All times are GMT +2. The time now is 17:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.