Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Razer Orbweaver Stealth Edition Gamepad [Box included]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
[S] Razer Orbweaver Stealth Edition Gamepad [Box included]

It's barely 6 months old, I only used it when playing wow.

If you're interested, I can video skype with you to show you the keypad, show it works and the box and eveything that came with it.

I mainly want to trade it for MMO currency (Runescape, WoW, PoE, Etc).

I may trade it for beta keys as well, I buy and resell Titanfall and Wildstar, ESO also beta keys (no friend codes).

I may also sell it for $$$ via paypal but shipping it out of country may take away from profit.

Message me and reply here.

Balmungzero is offline  
Reply

« Tauschservice by .Trotex. | Garry's Mod Gameserver bis zum 25.05 »

Similar Threads
[S] Razer BlackWidow Ultimate Edition [B] Paypal,Überweisung
02/08/2014 - Trading - 0 Replies
Suche die oben genannte Tastatur ! Zustand sollte Gut sein. Am liebsten mit großer Enter Taste :)
Razer Naga Original or Molten Edition?
09/17/2013 - Hardware Discussions / Questions - 27 Replies
Guten Abend Community, ich bin seit gut zwei Tagen auf der Suche nach einer neuen Maus, die hauptsächlich dem Zweck dienen soll diverse Spiele (in Hinsicht auf Keybinds, etc.) zu erleichtern - sprich: im Speziellen suche ich eine Gamingmaus. Nachdem ich mir den ein oder anderen Thread durchgelesen habe, habe ich bemerkt, dass bis auf ein paar Ausnahmen der Großteil zu einer Razer Naga rieten (wenn jemand anderer Meinung ist, bzw. mir - aus welchem Grund auch immer - davon abraten würde, bin...
[B] Razer Abyssus Mirror Special Edition [S] E-Gold - Überweisung
06/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo , verkaufe hier meine gebrauchte Razer Abyssus. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren (abgesehen von den Glide Pads) und wurde nur 2 Monate lang benutzt. Sie ist in Ovp und alles Zubehör ( Quick Start Guide , Master Guide etc. ) ist dabei. Ihr könnt mit E-Gold bezahlen oder per Überweisung. Gebote kommen eurerseits. (im Thread oder per pn) Spaßgebote sind unerwünscht. Hier ist noch ein Bild
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png
Razer DeathAdder Black Edition Firmware Update Fehler?
06/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Hallo, vielleicht hat jemand das selbe Problem wie ich. Habe mir vor 2 Tagen die Razer DeathAdder Black Edition geholt. Ich kann jedoch nicht das Firmware Update von der Maus durchführen. Weis jemand mehr davon? Firmware: Razer Support Bild 1: http://www.img-share.net/uploads/uhng12GHAL.png Bild 2: Img-Share.net • Vorschau • D2oNMZpsOJ.png

All times are GMT +1. The time now is 12:50.