Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Gameforge Unban Help[B] €€€ nach Aufwand

Discussion on [S]Gameforge Unban Help[B] €€€ nach Aufwand within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
[S]Gameforge Unban Help[B] €€€ nach Aufwand

Hallo,

Ich habe seit geraumer Zeit einen gebannten Account in einem Spiel von Gameforge.
Da ich mich nicht so sehr mit der Rechtslage bezüglich AGB - Verstößen auskenne und schlichtweg nicht das Fachwissen habe, um zu wissen, wie man noch gegen einen (eigentlich gerechtfertigten Ban) vorgehen kann.

Um welches Spiel genau es sich dreht und die exakten Supportverläufe werden übermittelt, sobald ihr mich von euch überzeugt habt.

Ich erhoffe mir hier keinen Wunderheiler, der seine "GONNAUNBANYOUINSTANTLY.exe" auspackt.
Zudem weiß ich auch, dass es so gut wie unmöglich ist.



Damit ihr die Lage einschätzen könnt, welche ich nachfolgend den bis jetzt schon betriebenen Aufwand und Grund des Bans in kurzform beschreiben:
Quote:
- Gesperrt wurde der Account aufgrund eines AGB - Verstoßes. Ich habe illegal Ingamewährung erworben (Chinafarmer).
Für dieses Vergehen wurde ich temporär gesperrt. In dieser temporären Sperre wurden mir weiteres Gold gesandt. Dieses Gold stammt aus einer Bestellung vor der temporären Sperre. Als mein Account wieder entsperrt war habe ich mich eingeloggt und gesehen, dass sie mir meine bis Dato auf dem Account befindliche Ingamewährung entzogen haben. Im Ingame - Postfach war noch ein Haufen Gold vorhanden. Diese Ingamemail erhielt ich, wie gesagt, während der temporären Sperre. Cirka 2 Wochen später wurde ich erneut gebannt. Grund hierfür war ein erneuter AGB - Verstoß. Wieder mit der selben Begründung, dass ich wieder illegal erworbene Ingamewährung erhalten habe. Ich habe dem Support schon versucht klar zu machen, dass dies welche aus einer Bestellung vor der temporären Sperre sind. Mir wurde vorgeworfen, dass ich dies doch hätte melden können. Dies habe ich als Fehler meinerseits zugegeben. Abschließend hat der Support das Ticket geschlossen und mir gedroht meinen Supportaccount aufgrund von Spam zu deaktivieren, sollte ich erneut schreiben. Das ganze ist jetzt schon einige Monate her.

Wie man nun rauskristallisieren kann ist es offensichtlich ein Fehler meinerseits und eine gerechtfertigte Sperre. - Zumindest ist das jetzt die Frage!


Ihr habt die freie Wahl der Vorgehensweise.
Es stehen euch alle Wege offen. Dies beinhaltet auch Bestechen, Androhungen, [...]!
Auf den einfachen und netten Weg, auf den jeder 0-8-15 Abiturient kommen würde habe ich schon ausprobiert. Darum bitte nicht mit Halbwissen oder sonstigen "hoffentlich geht das" - Konzepten.


Als Gegenleistung erhaltet ihr, je nach Erfolg oder Misserfolg eine Gage.
Bei einem Erfolg wird sich diese auf 100€ (Paypal/Bank/PSC) beziehen
Bei Misserfolg werden, je nach eurem Aufwand, Aufwandsentschädigungen bis zu 50€ gezahlt (um die Maximalsumme an Entschädigung zu erhalten muss mehr als nur ein "Bitte entbannt mich" vorgewiesen werden können).


Feel free to contact me via:
Skype (Unter meinem Avatar auf das Skype Icon drücken)
Steam (Signatur anklicken)
BoardPN


Grüße

FFA




Bitte beachten (Bei Verstoß wird der Post gemeldet):
- Keine Posts, mit Inhalten wie: [...]AGB Verstöße werden nie entbannt[...],[...]kann man nichts machen[...],[...]weil es deren Recht ist, ist es unmöglich[...]...
FloFliesAway is offline  
Old 02/13/2014, 23:40   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Gaulois's Avatar
 
elite*gold: 12
Join Date: Mar 2010
Posts: 129
Received Thanks: 37
Ich kann dir vielleicht nicht direkt weiterhelfen, dir aber vielleicht 2-3 Ansätze nennen über die es funktionieren könnte deinen Account vielleicht noch zurückzubekommen.
Ob dies letzten Endes erfolgt hat oder nicht kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich die genauen Umstände nicht kennen und weder den Aufbau des Supports, noch Gameforge oder das Spiel selber kenne.

Ansatz 1: Über Supportanfragen

Für jede Anfrage, die ein Spieler dem Support schickt, entstehen Kosten.
Je nach dem wie der Support bei dem Spiel beziehungsweise der Gameforge organisiert, kann es doch mehrere Ebenen geben, die vom normalen Supportagent, der mit Satzbausteinen und einer internen FAQ arbeitet und meistens durch eine externe Firma gestellt wird, bis hin zum spezialisierten Supportmitarbeiter, der wesentlich mehr Ahnung hat und auch Befugnisse, reichen.
Je nach dem welches Modell genau bei der Gameforge vorhanden ist, kann man eventuell eine Entsperrung durch den Support direkt erreichen. Wenn du regelmäßig dorthin Supportanfragen schickst, die natürlich zumindest angesehen und durchgelesen werden müssen, auch wenn Sie nicht direkt beantwortet werden, entstehen Kosten.
Je nach Supportmodel kann ein Ticket 4-10 € an Kosten verursachen. Irgendwann stehen die entstandenen Kosten in keinem Verhältnis mehr zur eigentlich Sachen und kann eventuell ein Umdenken des Support zur Folge habe. Beim Support wird immer versucht so gut es geht zu sparen. Wenn dann ein „Kunde“ kosten von zum Beispiel über 100€ generiert, kann das zum Einlenken führen.

Ansatz 2 : Insider

Bei vielen Spielen gibt es einen regen Kontakt zwischen Spielern und den Publishern/Entwicklern. Sei es durch Alpha-Tester, eine aktive Test-Crew durch Spieler oder durch ein Fan-Communitymitglied, das einen direkten Kontakt zum Community-Manager hat.
Wenn so eine Beziehung vorhanden ist oder du jemanden mit direktem Kontakt zu Gameforge-Mitarbeitern kennst, kann der sicherlich etwas bewirken. Nur man braucht halt jemanden mit direkten Beziehungen. Ich selbst habe so etwas bei 2 verschiedenen PC-Spielen selbst erlebt, dass ehemalige Alpha-Tester oder Test Crewmitglieder schon Ihren Einfluss auf die Entwickler/Publisher nutzen konnten.

Ansatz 3: Anwalt


Sicherlich die teuerste Möglichkeit, die nicht unbedingt Aussicht auf Erfolg habe muss. Die Absicht hierbei liegt ganz sicherlich nicht auf dem Rechtsweg eine Entscheidung herbei zu rufen, sondern ein netter Brief vom Anwalt an die Gameforge könnte diese auch zur Umstimmung bewegen. Aber Vorsicht, das hängt natürlich davon ab was genau du dem Support geschrieben hast und ob sich der Anwalt sich auch darauf einlässt.
Gaulois is offline  
Old 02/14/2014, 14:52   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Handlowiec's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 263
Received Thanks: 15
Better next time think twice before start play game"fail"forge games its save Yours money and time
Handlowiec is offline  
Old 02/14/2014, 20:45   #4

 
elite*gold: 62
Join Date: May 2011
Posts: 382
Received Thanks: 51
Quote:
Originally Posted by Gaulois View Post
Ich kann dir vielleicht nicht direkt weiterhelfen, dir aber vielleicht 2-3 Ansätze nennen über die es funktionieren könnte deinen Account vielleicht noch zurückzubekommen.
Ob dies letzten Endes erfolgt hat oder nicht kann ich dir leider nicht genau sagen, da ich die genauen Umstände nicht kennen und weder den Aufbau des Supports, noch Gameforge oder das Spiel selber kenne.

Ansatz 1: Über Supportanfragen

Für jede Anfrage, die ein Spieler dem Support schickt, entstehen Kosten.
Je nach dem wie der Support bei dem Spiel beziehungsweise der Gameforge organisiert, kann es doch mehrere Ebenen geben, die vom normalen Supportagent, der mit Satzbausteinen und einer internen FAQ arbeitet und meistens durch eine externe Firma gestellt wird, bis hin zum spezialisierten Supportmitarbeiter, der wesentlich mehr Ahnung hat und auch Befugnisse, reichen.
Je nach dem welches Modell genau bei der Gameforge vorhanden ist, kann man eventuell eine Entsperrung durch den Support direkt erreichen. Wenn du regelmäßig dorthin Supportanfragen schickst, die natürlich zumindest angesehen und durchgelesen werden müssen, auch wenn Sie nicht direkt beantwortet werden, entstehen Kosten.
Je nach Supportmodel kann ein Ticket 4-10 € an Kosten verursachen. Irgendwann stehen die entstandenen Kosten in keinem Verhältnis mehr zur eigentlich Sachen und kann eventuell ein Umdenken des Support zur Folge habe. Beim Support wird immer versucht so gut es geht zu sparen. Wenn dann ein „Kunde“ kosten von zum Beispiel über 100€ generiert, kann das zum Einlenken führen.

Ansatz 2 : Insider

Bei vielen Spielen gibt es einen regen Kontakt zwischen Spielern und den Publishern/Entwicklern. Sei es durch Alpha-Tester, eine aktive Test-Crew durch Spieler oder durch ein Fan-Communitymitglied, das einen direkten Kontakt zum Community-Manager hat.
Wenn so eine Beziehung vorhanden ist oder du jemanden mit direktem Kontakt zu Gameforge-Mitarbeitern kennst, kann der sicherlich etwas bewirken. Nur man braucht halt jemanden mit direkten Beziehungen. Ich selbst habe so etwas bei 2 verschiedenen PC-Spielen selbst erlebt, dass ehemalige Alpha-Tester oder Test Crewmitglieder schon Ihren Einfluss auf die Entwickler/Publisher nutzen konnten.

Ansatz 3: Anwalt


Sicherlich die teuerste Möglichkeit, die nicht unbedingt Aussicht auf Erfolg habe muss. Die Absicht hierbei liegt ganz sicherlich nicht auf dem Rechtsweg eine Entscheidung herbei zu rufen, sondern ein netter Brief vom Anwalt an die Gameforge könnte diese auch zur Umstimmung bewegen. Aber Vorsicht, das hängt natürlich davon ab was genau du dem Support geschrieben hast und ob sich der Anwalt sich auch darauf einlässt.
- Erstmal vielen Dank, dass du dir zumindest die Zeit genommen hast mein Problem durchzulesen und sinngemäß zu antworten.
Leider kann ich deinen 2. und 3. Punkt (Insider + Anwalt) direkt wieder ausschließen.. Leider bringt es nichts so offensiv (Beispiel Anwalt) an die Sache ran zu gehen. Das einzige was diese dem Anwalt schreiben müssten wäre "Ihr Mandant hat die allgemeinen Nutzungsbedingungen der Gameforge ABCDEFG. KG verletzt und wurde darum sanktioniert.

Ein Insider habe ich bei deren Support nicht. Leider Outsourced Gameforge das Supportsystem auch nicht, was den Versuch mit dem "so lange schreiben, bis es ihnen zu teuer wird" ausschließt...


Quote:
Originally Posted by Handlowiec View Post
Better next time think twice before start play game"fail"forge games its save Yours money and time
- I spent tousands of € in this game.. Acutally it was my bad to buy ingamegold on the illegal way.. I would save money when i stop playing.. obviously! But i just want to play this game again with my old account.
FloFliesAway is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Melde mich bei euren Ref links an [S]Je nach aufwand E*Gold
02/16/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Community , Ich melde mich bei euren Ref links an ! Verlange dafür bei Höhrem Aufwand 3-5 E*Gold -> Wenn ich mich in unter 1 Minute dort anmelden kann mach ich´s für 1 E*Gold :) Ablauf : - Ihr sendet mir ne Request (Bei Mehreren Anfragen Für mich übersichtlicher) - Ihr stellt bei " Privates Feld " Euren Link rein . - Ich melde mich an - Ihr bewertet den Trade & Ich bewerte den Trade :)
[S] Metin2 Servervorstellungseditor [B] PSC je nach Aufwand
11/08/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hi liebes Epvp, suche mir jemanden der mir eine Servervorstellung für einen Pserver macht. Er ist in der Topliste recht hoch vertreten und ich würde je nach Aufwand eine jeweilige PSC bezahlen. Sollte sich jemand finden solle er mich doch bitte in Skype adden (addy:ersin.djrockteer). Dort reden wir über Infos und Sonstiges. mfg plague
[S] VB, C# oder C++ Programmierer [B] 10-35€ PSC (Je nach aufwand)
06/05/2012 - elite*gold Trading - 7 Replies
Ich suche einen professionellen Programmierer der seine Arbeit sauber & schnell erledigt. Ich habe zurzeit eine Idee, und die will ich umsetzen, nur mir fehlen die Kenntnisse, nun suche ich einen Programmierer, der mir ein Programm erstellt. Kleiner vorgeschmack: Es wird ein Programm die einer "Vote Seite" ähnelt (vielleicht auch erweiterbar), und die ich über einen Server (FTP glaub ich mal) updaten kann.. Der Programmierer sollte das Programm auch professionell Designen. Nun adde mich in...
[Suche] Coder der mir ein Programm erstellt [Biete] E*Gold nach Aufwand
02/01/2012 - elite*gold Trading - 15 Replies
hi com. , 1.Teil: (ist gerade in Berarbeitung) 1. Was ich Suche? ich suche einen Coder der mir einen Bot erstellt. 2. Genauere Infos ? -Der Bot muss mir Rekruten bei MiniTroopers.com Rekruten erstellen -http://militar-stutzpun.minitroopers.com/ dieser Link ist sozusagen der refferals Link wodrauf die Rekruten erstellt werden
[B]LIFETIME werbeservice[S]e*g|je nach aufwand 3-5e*g
11/16/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey, biete heute meinen billigen werbeservice in meiner siggi an :) je nach aufwand kostet es 2-5e*g(mit bild 3e*g ohne bild einfach nur link 2e*g mit großem banner 4-5e*g MfG.froZZzen'



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.