Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S] Razer BlackWidow Ultimate Edition [B] Paypal,Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Exclamation [S] Razer BlackWidow Ultimate Edition [B] Paypal,Überweisung

Suche die oben genannte Tastatur !

Zustand sollte Gut sein.

Am liebsten mit großer Enter Taste

0xtrevious is offline  
Reply

Similar Threads
[S] Razer Blackwidow Ultimate 2013 Tastatur [B] Psc,Amazon,Überweißung
12/10/2013 - Trading - 1 Replies
Sagt mir Preis , wie alt , ob Garantie noch besteht , ob alles Funktioniert , Karton & Rechnung noch vorhanden ? (Karton wäre nicht schlimm falls nicht vorhanden)
Razer Blackwidow Problem
08/25/2013 - Technical Support - 8 Replies
Heyho, ich hab mir heute die Razer Blackwidow 2013 Ultimate gekauft. So Treiber installiert, angeschlossen, alles kein Ding. Die Tastatur an sich funktioniert super. Gibt nur ein Problem, ich sollte dann den Pc neu starten, was ja so üblich ist und hab das auch gemacht. Jetzt ist mein Problem dass der Pc im Boot Bildschirm (also das erste was kommt, wenn man nen Pc anmacht) hängen bleibt. Es geht einfach nicht weiter und ich kann nichts machen. Wenn meine alte Tastatur dran ist dann geht...
Razer Blackwidow oder Steelseries 6vg2
07/22/2012 - Hardware Discussions / Questions - 10 Replies
Hallo. Ich würde mir gerne eine neue mechanische Tastatur zulegen, eine von den beiden wird es definitiv sein. Nur ich weis nicht welche von denen. Hauptsächlich, wird gespielt & geschrieben. Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.
[B] Razer Abyssus Mirror Special Edition [S] E-Gold - Überweisung
06/19/2012 - elite*gold Trading - 13 Replies
Hallo , verkaufe hier meine gebrauchte Razer Abyssus. Sie hat keinerlei Gebrauchsspuren (abgesehen von den Glide Pads) und wurde nur 2 Monate lang benutzt. Sie ist in Ovp und alles Zubehör ( Quick Start Guide , Master Guide etc. ) ist dabei. Ihr könnt mit E-Gold bezahlen oder per Überweisung. Gebote kommen eurerseits. (im Thread oder per pn) Spaßgebote sind unerwünscht. Hier ist noch ein Bild

All times are GMT +1. The time now is 14:20.