Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Durch Vertragverlängerung Samsung S4 Mini(NEU)

Reply

Old   #1

elite*gold: 110
Received Thanks: 23
Durch Vertragverlängerung Samsung S4 Mini(NEU)

Hier verkaufe ich mal mein Samsung S4 Mini da ich aber noch mein IPHONE lieber mag möchte ich das Handy S4 Mini verkaufen volle Garantie nicht benutzt orginal Verpack Base Siegel noch drauf Karton ungeöffnet.

Daten:

Vertrag besteht seit 2008
Verlängerung 03.02.2014 um 2 Jahre.

Suche Paypal Guthaben.
Notfalls auch PSC.

Deathrocker is offline  
Reply

« [Biete] 8 € Mopay [Suche] PSC | Suche Pokerstars $ Echtgeld biete Diamond 2 LoL Account »

Similar Threads
[Selling] Samsung Galaxy S3 Mini
08/21/2013 - Trading - 4 Replies
:> Original verpackung, komplettes zubehör dabei Keine kratzer oder sonstige gebrauchs spuren Würde es auch gegen ein iPhone 4/4s Tauschen würde bzw. noch geld drauflegen :) Macht angebote
Samsung Galaxy S3 Mini Probleme
05/15/2013 - Smartphones - 0 Replies
Heyho, ich habe mir gestern ein Samsung Galaxy S3 Mini geholt, ist mein erstes Smartphone und ich hab nur Probleme damit. Weder komme ich damit ins Wlan bei uns noch funktioniert die Netzauswahl (Telekom), ich finde das Netz und dann steht da "Registrierung auf Telekom.de" und dann kommt "Bitte später versuchen", kann keine Sms schreiben oder empfangen da ich kein netz hab. Beim Wland finde ich auch die EasyBox gebe das Passwort ein dann steht da Authentifizieren, dauert kurz dann...
samsung s3 mini
04/22/2013 - Smartphones - 1 Replies
hey, will mir wahrscheinnlich das s3 mini holen.. hab da aber paar fragen. link zum handy: Samsung Galaxy S3 mini I8190 Smartphone 4 Zoll: Amazon.de: Elektronik what apps usw läuft da drauf? kann man dort JEDE karte reinmachen? o2 telekom etc? kann man da ne SD karte reinmachen oder so? also eine speicher karte..
Samsung Galaxy S3 mini
04/12/2013 - Smartphones - 2 Replies
Hallo was haltet ihr von diesem Handy möchte mir den vill. kaufen oder könnt ihr mir noch andere empfehlen? Soll aber nich teurer als 250€ sein ^^
Samsung Galaxy mini
01/24/2013 - Smartphones - 0 Replies
I've flash a lot and it's the best infact with only 100$ you get a good device :P

All times are GMT +1. The time now is 00:47.