Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 5€PSC, gebe 4€PSC und Gold Pommes CF Account.

Discussion on Suche 5€PSC, gebe 4€PSC und Gold Pommes CF Account. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 8
Join Date: Oct 2011
Posts: 519
Received Thanks: 61
Suche 5€PSC, gebe 4€PSC und Gold Pommes CF Account.

Hey ich suche jemanden der meine 4€ PSC und meinen CF EU Account,
Gegen eine 5€PSC eintauscht.
Das echt wichtig, mein Steam Account wurde gehackt, ich sitze hier bei ner Lan-Party unter freunden und ich muss mir unbedingt WarZ wieder kaufen,
und 10€ habe ich schon.

Bitte wäre total Korrekt

Der Crossfire Account:

Liebe Grüße
.Slizzer
.Slizzer is offline  
Old 02/01/2014, 23:49   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2012
Posts: 444
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by .Slizzer View Post
Hey ich suche jemanden der meine 4€ PSC und meinen CF EU Account,
Gegen eine 5€PSC eintauscht.
Das echt wichtig, mein Steam Account wurde gehackt, ich sitze hier bei ner Lan-Party unter freunden und ich muss mir unbedingt WarZ wieder kaufen,
und 10€ habe ich schon.

Bitte wäre total Korrekt

Der Crossfire Account:

Liebe Grüße
.Slizzer


Wie wäre es mit nem WarZ Account? Ich gebe den gegen deine 4€ sofort brauche den eh nie wieder
Dragongamer040201 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account store (silber pommes, golden pommes)
04/21/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich verkaufe meine beiden crossfire accounts ! Grund dazu ist nicht, dass ich mit cf aufhören möchte sondern das geld was ich für die beiden acc bekomme in meinen lieblingsaccount investiere. Der 1.Account: Z8Games Besonderheiten: AWM RD 2x
Suche einen CF Account ab silber pommes... gebe dafür je nach rank und waffen bis 40€
10/08/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Alsoo ich suche einen Crossfire Account, der mindestens silberpommes ist. am besten wäre major. Ich gebe dafür bis 40 euro. added mich in skype falls ihr welche hättet. thepower oder lucathepower :) das wichtigste sind die waffen, d e skope soll dabei sein, sowie crystal custom. und goldne desert.
[B]Gold Pommes 3 Class mit Kriss Goldene Deagle usw [S] Silber Pommes
09/07/2011 - CrossFire Trading - 17 Replies
http://imageshack.us/g/571/crossfire201109060002.p ng/Exp + sind insgesammt 120 exp + noch für 25 tage Char´s Star,Spop Gp: 41.000 Zp:400 Bonus Points: 2000 Coupons: 14 Wenn ihr Screen´s braucht oder so sagt bescheid weil z8games geht irgendwie nicht -.-
Suche Goldene Pommes ACC Cf / gebe 20 psc
07/25/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hay ich würde gerne einen Acc für Cf kaufen min Goldene Pommes er muss auch gute waffen haben gebe 20 psc (noch am gleichem Tag )



All times are GMT +2. The time now is 11:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.