Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der sich mit FB Seiten auskennt biete PP

Discussion on Suche jemanden der sich mit FB Seiten auskennt biete PP within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Eisregenx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 571
Received Thanks: 47
Suche jemanden der sich mit FB Seiten auskennt biete PP

Hallo ich suche jemanden der sich gut mit fb seiten auskennt und gute partnerprogramme etc kennt um damit etwas geld zu verdienen, biete dafür bisschen paypal
Eisregenx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Jemanden der sich sehr gut mit CS:S auskennt! [Biete] 30 e*g
07/18/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
↑ Topic ↑ Geht nur darum, habe jetzt CS:S, aber mir fehlen halt seeehr viele Grundlagen... Wie entschärft man, etc. etc. etc.^^ Interesse? Skype JornieCF
[SUCHE]JEMANDEN, DER SICH MIT SEO AUSKENNT [BIETE]E*GOLD
06/06/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies
^titel. :D Einfach anschreiben. :)
[S]Jemanden der sich mit Facebook Seiten auskennt [B]etwas e*G
01/06/2013 - Facebook - 0 Replies
Hallo, da ich mich jetzt perfekt mit Youtube auskenne und ich eigentlich alles kann was Youtube betrifft. Möchte ich langsam Facebook Beziehen.Deshalb habe ich mir gedacht eine Fanpage aufzubauen. Habe leider noch keine Ahnung wie ich die richtig Promote mit guten Titel erstelle und sowas. Ich suche jemanden der mir eine Starthilfe gibt und mir einmal alles erklärt was ich wissen muss und wie ich die Seite schnell bekannt mache. Biete etwas e*G Dankeschön hoch
[S]Jemanden der sich mit Internet-seiten Design auskennt****
09/13/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Leute, ich weis noch von früher dass es hier viele gibt die sich mit Seitendesign auskennen, mein Onkel hat eine Putzfirma und dazu auch schon einen Internet-hoster und brauch nur noch ein desiner der die Seite macht(wir beide kennen uns damit nicht so gut aus) Was gefordert wird: -Allgemeines Design(Kontakt, Home, Info etc.) -Einfach eine Seite für ein Putz-betrieb. Gezahlt wird mit Überweisung/psc, darüber wird nochmal geredet. Bitte sofort pn anschreiebn, danke.
Suche jemanden der sich mit MTA(GTA) Auskennt! Biete egold!
08/26/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Siehe Topic! Er sollte sich gut auskennen und zb fragen wie "wie kann man den spawn verändern" beantworten könnnen!



All times are GMT +1. The time now is 09:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.