Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die simpsons tappet out Handy app store

Discussion on Die simpsons tappet out Handy app store within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
OneTow's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
Die simpsons tappet out Handy app store

Biete für die simpsons tappet out Geld/donut Charaktere die es aktuell zu kaufen gibt


Geld:50mille/5€
Donut Charakters/5€
Komplet alles an donat Sachen die es gibt jeweils 5 Stück davon wie zum Beispiel Bäume und so/10€

Nehme paypal nur an


Und ich gebe nie Mals First würde schon oft genug hier gescammt

Pusch
OneTow is offline  
Old 02/10/2014, 14:34   #2
 
OneTow's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Jan 2010
Posts: 62
Received Thanks: 11
Pusch
OneTow is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Handy Verifizierungs Store by .Cry
10/25/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Topic sagt alles :) Preis pro Verifizierung: 5eg Preis pro Verifizierung mit SMS versenden: 10eg
[Handy-App: Simpsons - Springfield] Schlangeneier - Service [Sehr billig & Schnell!]
05/14/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey, Da bei der Handy-App "Simpsons - Springfield" derzeit eine Schlangenaktion ist, biete ich euch an Schlangeneier in eurer Stadt abzulegen. Diese Eier könnt ihr öffnen und selbst Schlangen & Schlangeneier bekommen. Handelsablauf: 1.) Zusendung des e*Gold 2.) Eure Springfield-E-Mail oder euren Nickname mir via PN zuschicken. 3.) Ihr erhaltet eure bestellten Schlangeneier. ~ Der erste bekommt 10 Schlangeneier KOSTENLOS ~
ghost´ BIG STORE/ 25€ Psc / 33€ Nitrado [S] Handy Guthaben [kein abo ]
05/13/2012 - elite*gold Trading - 9 Replies
für 33 € nitrado akzeptier ich 20-25€ psc für die 25 psc e*gold hiho ich verkaufe wie oben schon beschrieben ne 25€ psc und 33€ nitrado skype: Elit3Rag3 hier einmal screens da ich ja recht unserioös bin da mein alter acc ( ghost´ 59 tbm´s+ gebannt wurde aus spam posthunting etc ) http://img718.imageshack.us/img718/4800/nitrado.p ng http://img825.imageshack.us/img825/1152/paysafe.p ng
Handy Guthaben Store by TesterSonic
12/08/2010 - Trading - 24 Replies
-



All times are GMT +2. The time now is 18:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.