Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Blacklight Retribution Gold Pack Account

Reply

Old   #1

elite*gold: 4
Received Thanks: 14
Blacklight Retribution Gold Pack Account

moin moin,

wie der Titel bereits verrät verkaufe ich hier meinen Blacklight retribution account der das Gold Pack besitzt.
was heißt , dass der account knapp 90% aller items in dem spiel besitzt für permanent versteht sich. der account ist lvl 20+ und hat noch etwas über 20.000 GP desweiteren hat er einen besonderen namen (der name ist sehr Rare)
für den Account möchte ich 50€ als PSC oder per Paypal.
Gehandelt wird entweder über MM oder ihr gebt first.
Erreichen könnt ihr mich per skype (slayerfacexx) oder per PN.

MfG,
John6352

john6351 is offline  
Old 01/20/2014, 16:38   #2

#Push

john6351 is offline  
Old 01/23/2014, 14:31   #3

#Push
john6351 is offline  
Old 01/29/2014, 18:39   #4

#Push
john6351 is offline  
Reply

« [S] Amazon [B] PP , Webmoney , Steam wallet | PaySafeCard -> PayPal - not a 1 time offer! »

Similar Threads
[Buying] Blacklight Retribution Gold Pack Account
11/24/2013 - Trading - 3 Replies
Moin moin. Wie der titel bereits verrät kaufe ich einen Blacklight Retribution Account mit dem Gold Pack. Gehandelt wird über MM (Middleman) oder ihr gebt first. Bei trusted membern (200+tbm) gebe ich auch gerne first. Bezahlen kann ich per PSC (Paysafecard) oder Paypal. Ich kaufe einen solchen acc für 30€ VB (Verhandlungs Basis) solltet ihr kein interesse haben postet hier bitte nicht eure überflüssigen gedanken ;) Mit freundlichen Grüßen, John6351
[BLR] How to get a Free Hitman Item Pack for Blacklight Retribution
11/02/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
FREE STUFF! I just got a free Hitman Item Pack with Premade weapons such as a Redsand Hitman SMG and a Krane Inhibitor, also got body armour, helmet some grenades and other stuff. Here is how to get it: 1. Go to GameCoach | Free2Play Games with Free Item Packs 2. Click "Play Now" for Blacklight Retribution and register on that page (make sure that you're still on the GameCoach site) 3. Install the game, if you havent done so already. 4. You will receive your unique code in the...
[Selling] Blacklight Retribution Account Verkauf
09/20/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo liebe ePvP´ler, Ich möchte in diesem Thread meinen BLR Account Level 37 Verkaufen mit dem ich mit der Zeit alles Permanent Zusammengesammelt habe. Er hat nicht nur alles aus dem Gold Pack sondern auch Rare Helden wie den Electronik Warfare Chronos Skin und den Premium Lilith Skin. Ich nehme vorerst nur PSC Gebote an. Also einfach anschreiben genauere Angaben per PN ^^ http://i.epvpimg.com/RSUgg.jpg http://i.epvpimg.com/IW3ne.jpg
[Selling] blacklight retribution account
05/16/2013 - Trading - 0 Replies
i sell my account of blacklight retribution level 40 with all recivers primary and secondary rare camo,emote,datanodes skype( mattix303 ) http://s17.postimg.org/5kokl8rxn/2013_05_13_00001.jpg

All times are GMT +1. The time now is 15:11.