Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



42' LG Fernseher

Discussion on 42' LG Fernseher within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
42' LG Fernseher

Weg
-TaZzy- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Fernseher
06/26/2013 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hey Com! Ich suche einen neuen Fernseher für mein vertrautes Heim. Nur welche Marke ist die beste und welches modell ? Mir stehen 600-800€ zur verfügung und das sollte er haben : 46",3D,Smart TV
Fernseher
06/22/2013 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Könnte mir freundlicherweise jemand von euch einen guten Fernseher empfehlen. Budget : 650€
Fernseher
06/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Möchte gerne einen neuen fernseher kaufen dachte mir so 60 Zoll fernseher würde da dran meinen rechner anschliessen.-.. aber weiss nicht welchen ... Sharp LC60LE635E 152 cm LED-Backlight-Fernseher, EEK: Amazon.de: Elektronik Habe den gefunden ist der gut für den preis? Welchen würdet ihr empfehlen?
Fernseher für Ps3 WTF?
11/05/2012 - Consoles - 12 Replies
Hallo, Ich würd mir zu Weihnachten ein Fernseher zu legen er soll nich kleiner als 32 Zoll haben aber auch nicht Größer als 37, er sollte Full-HD und mindestens 60 Hz haben und nicht teurer als 300€ ich hab hier ein sehr tollen gefunden allerdings ist er von Grundig, http://www.amazon.de/gp/product/B0054RFKWW/ref=no ref?ie=UTF8&psc=1&s=home-theater Es passt alles aber für 300€? Irgendwo muss ja der Harcken sein, könnt ihr mir sagen was an Grundig schlecht ist oder ob die daten beim...
3D Fernseher
06/06/2012 - Off Topic - 4 Replies
LG 42LM340S LCD / LED-TVs kaufen bei Saturn Brauch man dafür noch einen 3D-Fähigen Resivier?



All times are GMT +2. The time now is 17:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.