Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Verkaufe Logitech X-530, 5.1 Surround System

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 285
Verkaufe Logitech X-530, 5.1 Surround System

Ich verkaufe mein 5.1 Surround System von Logitech.
Ich akzeptiere PayPal und Barzahlung bei Abholung.
Der Kauf findet über Ebay statt.

Logitech X-530, 5.1 Surround System | eBay

Mit freundlichen Grüßen
EpicGamerX

EpicGamerX is offline  
Reply

« need for speed world account (chicane) | Selling Fun Run boosting service (for both iOS/Android) »

Similar Threads
[Selling] Verkaufe Logitech Speaker - System Z523
02/05/2014 - Trading - 11 Replies
Hier verkaufe ich mein Logitech Speaker - System Z523 /DARK(Schwarz) Aktuelle Zustand der Boxen ist wie neu. kleine Spuren vom Gebrauch sind nicht all zu groß und auch nicht sichtbar. Allgemeine Informationen: Produkttyp: 2.1-Kanal PC-Multimedia speaker system Maße: (BxTxH) / Gewicht:8.6 cm x 13.2 cm x 19.6 cm Subwoofer : 22.9 cm x 24.1 cm x 25.4 cm Watt : 40 Watt Bilder :
Problem mit Logitech G35 7.1 Surround Sound Headset
12/20/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, habe mir gestern voller Freude das Logitech G35 7.1 Surround Sound Headset gekauft und war voll begeistert als ich den Klang im gegensatz zu meinem alten (Roccat Kave) hörte. Leider habe ich folgendes Problem: Wenn ich das Mikrofon benutzen will, sei es Teamspeak 3, Skype oder in die Aufnahmegeräte gehe deaktiviert, trennt es sich vom Computer und verbindet sich wieder neu, dass alle 2 Sekunden so dass ich es nicht benutzen kann. Es kommt dann ein Windows Sound als ob ich...
Logitech 5.1 Surround System kaufen-Preis?
10/01/2012 - Off Topic - 7 Replies
Hello Volks. Da ich in letzter Zeit viel mit Musik arbeite, und ich unbedingt eine Anlage brauche, wollte ich mal fragen, was ihr von Logitech haltet. Habe jetzt ´n paar alte Medion Speaker. Bringen auch schon einiges, aber es reicht nicht. Falls ihr das Surroundsystem nicht gut findet, schickt mal bitte Links. Müsste so ungefähr in mein Budget passen, 50-60€~ Danke, mfG
[LOGITECH G35] Links kein Surround Sound. Kaputt ?
06/21/2012 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich hatte mir am Anfang des Jahres ein Logitech G35 gekauf. Habe es bis jetzt immer gut behandelt usw. Aber heute hatte ich plötzlich auf der linken Ohrmuschel keinen Surround Sound mehr. Rechts ist alles okay. Es hat ja 2 Jahre Garantie. Habe es aber von Amazon gekauft. Was soll ich tun ?
[Frage] Logitech Z-5500 505 W RMS 5.1 THX HiFi Lautsprecher Surround-System
04/16/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hi Comm, Meine Frage diesmal bezieht sich auf dieses Logitech Surround System. Ich habe auch schon im Internet recherche betrieben allerdings wurde meine Frage nicht gelöst. Und zwar würde ich gerne wissen ob ich neben dem bereits bestehenden Set auch weitere Satellitenlautsprecher bzw. Mittellautsprecher hinzuinstallieren könnte, ohne das mein System kaputt wird. Kaputt deshalb da bei einer klinch Variante nunmal nicht mehrere Lautsprecher auf einen Anschluss laufen dürfen. Jetzt...

All times are GMT +1. The time now is 18:31.