Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Runes of Magic Gold - Server Aontacht

Discussion on Runes of Magic Gold - Server Aontacht within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 34
Received Thanks: 15
Exclamation Runes of Magic Gold - Server Aontacht

heyho,

suche größere mengen an gold für runes of magic auf dem server aontacht.

zahlung via paypal oder psc
beC00L is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Reicher Char für Runes of Magic auf Aontacht
11/26/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe aus Zeitgründen meine Twinkchars bei Runes of Magic auf dem deutschen Server Aontacht ( PVE). Beide Charaktere sind auf einem Account. Einen Magier/ Priester 60/ 48 und einen Schurken 56/ 40. Ich hab mit dem Hauptcharakter genug zu tun. Beide sind für ihren Levelbereich aus Instanzen in ihrem Levelbereich überdurchschnittlich gut ausgerüstet. Lila Items in Überdura ( übermaximale Haltbarkeit) und sonst gute blaue Items. Alles mindestens +3 manches auch höher bis...
[Selling] Verkaufe Gold für Runes of Magic auf Aontacht
10/10/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo liebe Mitsüchtige, ich verkaufe laufend Gold ( im Moment 600kk) auf dem Server Aontacht. Preise sind Verhandlungssache. Eins vorweg, ich bin aber schon etwas teuerer als die Chinafarmer, aber ich habe 3 Kunden Ingame welche seit 1 jahr nicht gebannt wurden oder sonstigen Ärger hatten nachdem sie bei mir gekauft haben. Solange ihr es also nicht im Worldchat verkündet seit ihr also auf der sicheren Seite.
Runes of Magic Account 60/46 Kundi *AONTACHT*
03/22/2012 - Trading - 2 Replies
http://www7.pic-upload.de/20.03.12/62yq8va3r2tf.jp g Ist zusätzlich mit Score for More verbunden. Die, die sich auskennen, wissen was das ist. 88% Fortschritt zu Platinum. Suche FG auf d2jsp.org , Geld via Überweisung oder PP. Notfalls über ebay, damit für beide Seiten sicher ist. Bei Fragen, bitte stellen.



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.