Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CBS Lesraktion (Die Herr der Ringe online)

Discussion on CBS Lesraktion (Die Herr der Ringe online) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 101
Join Date: Oct 2011
Posts: 634
Received Thanks: 159
CBS Lesraktion (Die Herr der Ringe online)

hi,

in der Trasure ist ein key für 250 Turbinpunkte sowie ein Pferd (Ross des ersten marshalls) enthalten.... Ich hoffe der key ist noch aktiv, ansonsten schickt mir ein beweis video, dann erstatte ich euch die kostenn..

Heft ausgabe: 27.11/2013


Preis: 50 Egold
torior1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Herr der Ringe Online VIP Acc [S] PSC
07/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, da ich schon länger kein Herr der Ringe Online mehr spiele, such ich jemanden der sich um den Account kümmert. Es handelt sich hierbei um einen ehemaligen lifetime-account, der bei der Umstellung zum Free-2-Play-Model zu einem VIP-Account wurde, d.h. jeden Monat 500 Turbine Punkte kostenlos ;) Auf dem Account sind ein paar Chars, keiner Maxlevel oder ähnliches. Preis? Verhandeln :) Bei Interesse PN, bei Fragen zum Acc-->Posten! :) Wenns nicht besser geht akzeptiere ich auch...
Herr der Ringe Online
03/10/2011 - Lord of the Rings Online - 17 Replies
Hey, war nicht mal HdRo kostenlos ? oder ist es immer noch ? mfg
Herr der Ringe Online?!
02/02/2011 - Main - 4 Replies
Moin liebe E*pvper, ich habe Interesse für "Der Herr der RInge online". Lohnt es sich das zu Spielen? (Sind immerhin 10 GB zum Laden) Gab es nicht mal eine Section dafür?
Herr der Ringe Online
12/24/2010 - Main - 8 Replies
Hallo Leute ich will euch das spiel Herr der Ringe Online Zeigen es war ein Kostenpflichtiges spiel aber es hat sich geändert um die breite masse anzusprechen es ist leider 10 GB GROß und dauert beim Downloaden sehr lang aber man kann sich den Download aufteilen also Stoppen und wieder Starten und alles wichtige dazu steht hier : Herr der Ringe Online Das Spiel "Der Herr der Ringe Online" ist ab heute auch in Deutschland als Free-to-Play-Variante spielbar. In den USA konnte das...
Herr der Ringe Online
03/21/2007 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Ich poste es mal hier weil einige wirds sicher Interessieren wie ihr an Beta Keys kommt die es ab heute gibt also beeilen! Geht auf die Seite: http://www.computerandvideogames.com/artic...e.ph p?id=158270 Registriert euch und holt euch nen Beta Key+Client Wenns falscher Topic sein sollte was es sowieso verscheinlich ist dann bitte verschieben ich poste es nur hier weil es die Keys nicht mehr lange gibt ;)



All times are GMT +2. The time now is 12:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.