Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iTunes acc mit sehr vielen Apps

Discussion on iTunes acc mit sehr vielen Apps within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 178
Join Date: Aug 2011
Posts: 41
Received Thanks: 2
iTunes acc mit sehr vielen Apps

Hi Leute

ich biete hier einen iTunes Account mit sehr vielen Apps fast allem möglichem, in den Account wurde über 350 Euro investiert.

Es schaut so aus, ich würde euch die Zugangsdaten für eine kleine Gebühr geben und ihr ladet euch alle spiele runter die ihr wollt. Passwort oder sonstiges wird nicht geändert sprich ihr könnt die apps auch immer aktualisieren.

Wenn ihr ein spiel wollt was im Account nicht vorhanden ist einfach dann mich anschreiben und ich habt es innerhalb 24h.

Also falls ihr interesse habt einfach mal ne PN schicken.
memo.s is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Itunes Acc. mit vielen Spielen und Apps
01/25/2013 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo , verkaufe meinen geliebten Itunes Acc mit vielen spielen . Auf dem Acc wurden ca. 40 € schon draufgeladen ;) Macht mir bitte Angebote wenn ihr Interesse habt Ich Nehme e*gold ,PayPal und Paysafecard an , da mir der Acc. sehr wichtig ist gebt ihr dann bitte first , nicht dass ich wieder gescammt werde :D
[B] iTunes Apps
10/12/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich biete euch hier die möglichkeit mit e*gold iTunes apps zu kaufen . Da ich noch einen account mit ca. 15€ besitze und nun kein iphone mehr habe möchte ich das geld nicht einfach verkommen lassen . Da man ja Apps als geschenk kaufen kann , kann ich euch die apps per mail zukommen lassen , in eurem postfach sind diese dann download bereit ! 0,79€ apps kosten bei mir 30 e*gold weitere preise auf anfrage
[S]iTunes Account mit vielen iPad Apps [B]PayPal / PSC
06/09/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich suche hier einen iTunes Account ( Email + Email PW inklusive ), auf dem viele iPad ( HD ) Apps gekauft wurden. Schreibt eure Angebote in den Thread. Gruß Wolo
[B] Habbo account mit sehr sehr vielen möbel [S] elite gold
09/22/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
screen: http://img5.imageshack.us/img5/4286/unbenanntpry. jpg treasure : No permission
account lvl 29 sehr sehr sehr billig mit vielen extras
09/04/2010 - WarRock Trading - 0 Replies
Tac 15 Crossbow Lease Remaining: 2 day(s) 20% Exp. Boost (PX) 20% Exp. Boost (PX) Lease Remaining: 4 day(s) EXP + Dinar 25% UP EXP + Dinar 25% UP Lease Remaining: 4 day(s) EXP 30% UP EXP 30% UP



All times are GMT +2. The time now is 14:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.