Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Handy & elektronische Sachen An und Verkauf Seite

Discussion on Handy & elektronische Sachen An und Verkauf Seite within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 421
Received Thanks: 32
Handy & elektronische Sachen An und Verkauf Seite

11.500 Mitglieder
Ist eine Facebook Gruppe, keine Seite
KeySatici is offline  
Old 12/11/2013, 14:13   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
hast du skype? adde mich mal.
TrustedDealer is offline  
Old 12/11/2013, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 421
Received Thanks: 32
Habe kein Skype, kannst dich per Nachricht mal melden
KeySatici is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
eGo-T | Elektronische Zigarette | VHB!
12/19/2012 - Trading - 3 Replies
Guten Abend liebe Gemeinde. Aufgrund kleinerer Geldprobleme verkauf ich jetzt meine Elektronische Zigarette. Die Elektronische Zigarette habe ich vor etwa 2-3 Wochen in Stuttgart auf einer Messe erworben. Anfangs war ich selbst Stutzig aber ich merkte das Sie im Gegenteil zur Zigarette ein guter Ersatz zum aufhören ist. Nun den, ist die elektronische Zigarette Gebraucht deswegen ist sie auch Preissenkend. Was ist im Paket erhalten?
[S]Seite wo ich mit Handy guthaben kaufen kann[B]200-350eG
08/13/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche das wo ich kauefn kan mit hady guthaben unter 10-12€ Von denen: Kalixa PayPal ? Skrill (Moneybookers) ? NETeller ? Click2Pay Banküberweisung
[Biete] 11,30 Handy Guthaben [Suche] Wow Sachen
04/28/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles... biete euch 11,30 euro Handy guthaben von dem ich euch was kaufen kann suche dafür Wow Sachen , am liebsten wäre mir gold. einfach vorschlagen was ihr habt!!! Mein server:Garrosh Allianz
[S]S26 Yang/Schamie Sachen [B]25€ Saturn Gutschein/15€ per Handy
02/26/2012 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hey Leute :) Ich suche auf Server 26 Cedra Yang (~10-20kk) oder eine Schamie Rüssi+9! Ich gebe euch dafür entweder einen 25€ Saturn Gutschein oder lade euch DR/etc im Wert von 15€ per Handy auf! :) Suche auch PSC. :3
I-Doser: Elektronische Drogen!
01/16/2010 - Off Topic - 20 Replies
Na bin heute auf ein tolles programm zugestossen und muss euch davon erzählen :) Als erstes ^^ VÖLLIG LEGAL NICHT SCHÄDLICH. ;) Es nennt sich I-Doser. Mit I-Doser kann man sich eine Dosis auswählen. Am Anfang hat man nur Alcohol, weitere müssten gekauft werden doch ich hänge am Schluss eine Seite ein wo man dann die Auswahl von über 200 verschiedene Dosen. Darunter auch:



All times are GMT +2. The time now is 08:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.