Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



spiegelreflexkamera Biete €

Discussion on spiegelreflexkamera Biete € within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Trafalgar Law®'s Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2013
Posts: 1,120
Received Thanks: 31
spiegelreflexkamera Biete €

Einfach mal alles anbieten (: mit Preis bitte und was dabei ist.


Zahle mit PP oder Bank

lg
Trafalgar Law® is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiegelreflexkamera... Hilfe.
11/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Huhu, da leider bald Weihnachten vor der Türe steht (ja ok in 1 Monat) brauche ich eure Hilfe bzgl. Spiegelreflexkameras. Meine Freundin wünscht sich schon länger eine Kamera und da viel mir der Gedanke über ein Geschenk nicht mehr schwer. Naja, ich kenn mich ein ein wenig aus mit Kameras und hab selber schon bissl durchgeschaut doch find ich sehr große Unterschiede ob Preise etc. Meine Frage/Hilfe an/von euch. Habt ihr einen Tipp für eine gute Kamera (Spiegelreflex) die ich mir...
[B]Sony SpiegelreflexKamera [S]Bargeld
05/10/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute. Ich biete euch hier eine neue/+ originalverpackte Sony Spiegelreflex kamera. SONY 16,1MP Spiegelreflex- kamera, 6,7cm Display Full HD Videos 3D Schwenkpanor ? QVC.de Diese hier. 470€ VHB. Fotos? - Brauch ich hier nicht hochladen, da der handel via RLT getättigt wird! Only RLT - in FFM/Wiesbaden!
Spiegelreflexkamera - Objektiv gesucht
05/04/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Heyho, ich habe mir zu Anfang des Jahres eine Spiegelreflexkamera gekauft. Es funktioniert alles einwandfrei und sie macht sehr tolle Bilder. Jetzt habe ich allerdings nur das 18-55 Objektiv und würde gerne eins haben, wo mit ich noch weiter zoomen kann, welches allerdings eine sehr gute Qualität aufweist. Ebenso würde ich gerne wissen, welche ISO Einstellung die beste ist und ob es sich lohnt, ein weiteres Objektiv zu kaufen, ebenso für eine vllt bessere Qualität. Preisklasse 100€-200€
Spiegelreflexkamera
03/24/2013 - Hardware Discussions / Questions - 0 Replies
Heyho Ich habe mir die Sony Alpha 37 vor ca 2 Monten angeschafft und bin sehr zufrieden mit ihr. Bin jetzt auf der Suche nach einem Microfon, welches man oben an die Kamera machen kann, damit der Ton lauter und qualitativ besser ist. Sollte nicht zu teuer sein
[Kaufberatung] Spiegelreflexkamera
01/28/2013 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hallo, meine Freundin sucht eine Spiegelreflexkamera für höchstens 300€. Die Firma ist da eigentlich egal, soll aber eine gute Einsteiger Kamera sein und keine 0815. Am besten eine Empfehlen, von der man selbst Ahnung hat bzw. etwas dazu schreiben kann, z.B seine Erfahrung mit der Kamera. greets, Endecs



All times are GMT +1. The time now is 06:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.