Verschenke Steam,Origin und Battlenet Acc 09/10/2013 - Steam Trading - 4 Replies Hallo Zocker Freunde ich habe mich nur angemeldet um jemanden von eine freude zu machen aus Persönlichen gründen muss ich mich von meinen Game Accs trennen real life geht nun mal aber egal
Um es so schnell wie möglich zu machen der erste der der mir sagen welches wort dies AETSEN
haut in die tasten sollte einfach sein ;)
[Trading] Steam Battlenet origin uplay Account gegen Paypal €€€ 07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN!
Hier mal zuerst zum Battlenet Account :
Darauf befindet sich 1x WoW Account mit folgenden sachen:
Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt.
NUR HORDE:
[Selling] Top Battlenet Steam Origin uplay Account 07/03/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe PREISE STEHEN GANZ UNTEN!
Account ist nie negativ aufgefallen und wurde nie für Bots oder sonstiges eingesetzt.
NUR HORDE:
[Selling] TOP : Battlenet Steam Origin Ubisoft Account 07/03/2013 - Trading - 0 Replies Hi, wie der titel schon sagt verkaufe ich nun meine ganzen Spiel accounts weil ich einfach keine Zeit mehr dafür habe.
NUR HORDE:
[B] Origin und oder Battlenet Acc [S] PSC+siehe Topic 07/18/2012 - Trading - 4 Replies Origin Acc Inhalt:
Battlefield 3 Limited Edition
Mass Effect 3 Collectors Edition
Eigentlich auch Dead Space 2 und NFS Hot Pursuit, aber die sind eigentlich vor Ewigkeiten in Steam gekauft worden und Origin hat die sich irgendwie "angeeignet", verspreche deren Nutzbarkeit nicht.
Battle.net Acc:
Diablo 3
WoW+BC+WotLK