Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Grafiker für Waffen und Texturen

Discussion on Grafiker für Waffen und Texturen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Celay's Avatar
 
elite*gold: 5721
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,265
Received Thanks: 964
Grafiker für Waffen und Texturen

Hallo,
ich suche einen Grafiker der Waffen und dazugehörige Texturen erstellen kann für einen Privat Server.
Nähere Infos gibt es per PM!
Celay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Texturen von Waffen
01/07/2013 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute, wie der Titel schon sagt suche ich Texturen von Waffen. Ich habe mal irgendwoher die Modelle bekommen, aber ohne Texturen und Icons undso. Die Icons zu erstellen und den ganzen Rest ist ja kein Problem, aber ohne die Texturen wären die Waffen ja nur weiß. Es handelt sich um diese Waffen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/16j1m9ixp ur.png http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/waffe2f0s 6it87y1.png Wäre sehr nett, wenn jemand die Texturen dazu hat und sie mal hochladen...
Battlefield 3 Waffen Texturen (SV-98)
01/04/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hay Leute, Weis einer wo sich die Waffen Texturen finde ? Ein Dateipfad wäre ganz Cool. Besitze die Battlefield 3 Limited Edition wenn es Hilft. Hoffe auf Gute Antworten :)
Waffen-Texturen Problem
03/26/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich hab da mal so ein Problem^^ Da gibts ja die Waffen aus dem InfinityMetin-Client, und die Von InfinityMetin haben es so gemacht, das die Texturen im Windows Verzeichnis sind! Jetzt will ich das ändern (Ich weiß auch wie!)... also hol ich mir die .gr2 Datei von einer Waffe raus, und wandel sie in ein 3dsMax-Script um! Wenn ich jetzt die Umgewandelte Datei in ein .gr2 Format exportiere, kann man die waffe nur von der Seite normal sehen, wenn man frontal, oder halt nicht von der Seite...
waffen texturen
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
wenn ich die item.epk entpacke sind die texturen der waffe alle so kommisch bunt kann mir einer vileicht die texturen hochladen damit ich die bunten von mir ersetzen kann und die normal packen kann wieder ^^ siht nimlich echt scheiße aus
[Realese] Waffen Texturen
07/04/2009 - Flyff - 6 Replies
Hallo Leute Wieder eins zeige und stelle ich meine Desinges zu Download vor! Diese Desinges und Texturen habe ich damals für Fly for Justice gemacht. Da ich nach einem kleine Streit weggegangen bin und sie in Inngamers Realesed habe denke ich das ich es hier auch machen kann :P



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.