Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 18:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Youtube Klicks/Likes/Kommentare/Subs

Discussion on Suche Youtube Klicks/Likes/Kommentare/Subs within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 7
Received Thanks: 0
Suche Youtube Klicks/Likes/Kommentare/Subs

^topic

sie sollten für immer dableiben also nicht resetet werden.


suche ienen festen partner, würde pro woche/monat 10€ zahlen will die klicks etc epochenweise haben


skype: paddi1237

x
racky32 is offline  
Old 12/05/2013, 10:50   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
XS1CHT's Avatar
 
elite*gold: 575
Join Date: Jan 2006
Posts: 599
Received Thanks: 14
hi ich kann dir helfen
XS1CHT is offline  
Old 12/05/2013, 11:49   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: May 2013
Posts: 597
Received Thanks: 426
habe dich in skype geaddet habe intresse ...
TaubBe21 - YouTube is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Youtube Likes/Klicks/Subs (Real) | + Domains
01/13/2014 - Social Media Trading - 10 Replies
Hallo Leute, Ich verkaufe Reale Youtube Likes/Klicks/Subs+ Domains! Da ich ja nun auch nicht grad wie ein Vertrauenswürdiger aussehe , möchte ich mich von einer Vertrauenswürdigen Person testen lassen.Das heißt ihr kontaktiert mich in Skype oder hier im Forum und fragt mich erstmal an. Die Anzahl der Test Likes/Subs/Views werde ich bestimmen. Info: Desto mehr Subs/Likes/Aufrufe ihr haben möchtet desto länger wird es natürlich auch dauern. So kommen wir nun zu den Preisen. Preise:
AddMeFast! Free YouTube Likes,Klicks,Subs Facebook Likes Twitter Follower etc.
11/19/2013 - Tutorials - 6 Replies
Vorwort: Hallo, heute möchte ich dir zeigen wie du "massen" an Youtube Likes, Youtube Subscriber, Views, Facebook Likes, Twitter Follower und noch vieles mehr verdienst. Falls du Fragen hast, lese bitte zuerst diesen kompletten Topic, vielleicht beantwortet sich deine Frage dann im laufe, dieses Textes, von alleine, wenn nicht dann kannst du deine Frage gerne unten als Kommentar verfassen. AddMeFast! Was ist das? AddMeFast ist eine Seite im Internet, mit der du dir durch schauen von...
Verkaufe Youtube Klicks,Likes,Abonnenten und Kommentare zu Realistischen Preisen
09/05/2013 - elite*gold Trading - 16 Replies
Hallo Liebe ElitePvPers Community ich verkaufe Youtube Klicks,Likes,Abonnenten und sogar KOMMENTARE die Preise sind Realistisch und die Lieferzeit beträgt je nachdem wie viel Ihr kauft anders YouTube Abonnenten: 300 Stück(ca. 24 Stunden Lieferzeit) = 10€ 1.000 Stück(Ca. 48 Stunden Lieferzeit) = 25€ 5.000(Ca. 96 Stunden Lieferzeit) Stück = 50€ YouTube Video Likes: 500 Stück(ca. 24 Stunden Lieferzeit) = 10€ 2.500 Stück (Ca. 48 Stunden Lieferzeit) = 25€ 10.000 Stück(Ca. 96 Stunden...
[B] YouTube klicks, likes, abos, kommentare etc.
06/12/2013 - Social Media Trading - 11 Replies
http://s14.directupload.net/images/130510/7fkjzq2c .png Hallo, ich biete euch meinen YouTube-Service an, 100% Trusted und 100% funktionsfähig. Was wird geboten: - Abonnenten - Likes / Bewertungen



All times are GMT +2. The time now is 18:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.