Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading > Twitch Trading
You last visited: Today at 13:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mein Twitch Profil Designt

Discussion on Suche jemanden der mein Twitch Profil Designt within the Twitch Trading forum part of the Social Media Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 23
Received Thanks: 0
Suche jemanden der mein Twitch Profil Designt

Hallo und Guten Tag,
Ich weiss nicht wo ich das Posten soll, allerdings wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der ein Twitch Design erstellt und mir ein bisschen damit helfen könnte mein Profil zu gestalten da ich wirklich keine Ahnung von dem Zeugs habe. Als kleine Belohnung werde ich mir noch was überlegen (etwas was mit WoW zu tun hat).
Erreichen könnt ihr mich per PN oder per Skype
Skype: Hekoluro
Hoffentlich bis bald!
hekoluro is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden für mein Twitch Profil
11/18/2013 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Hallo und Guten Tag, Ich weiss nicht wo ich das Posten soll, allerdings wie der Titel schon sagt suche ich jemanden der ein Twitch Design erstellt und mir ein bisschen damit helfen könnte mein Profil zu gestalten da ich wirklich keine Ahnung von dem Zeugs habe. Als kleine Belohnung werde ich mir noch was überlegen (etwas was mit WoW zu tun hat). Erreichen könnt ihr mich per PN oder per Skype Skype: Hekoluro Hoffentlich bis bald! :)
SUCHE GFX FÜR MEIN PROFIL
11/01/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
SUCHE GFX FÜR MEIN PROFIL SUCHE FÜR DAS PROFIL EIN SCHÖNES DESIGN PROFIL FOTO BENUTZER BILD
[Buying] Suche wem der mir paar Banner für mein Twitch channel erstellen kann (:
10/31/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic schreibt hier oder pn lg
[S]Profil Design für mein Profil [B] eGold
03/27/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche ein Profil Design für EPvP einer der mir das machen kann würde ihm eGold geben wir handeln den Preis wenn per PN oder Skype wäre nett. Danke
[S] Jemanden der mir meinen Kanal in YT designt [B] Geld ( PSC/PP/eg)
01/11/2013 - Trading - 4 Replies
Hay Leute ich suche jemanden der mir meinen YouTube Kanal designt. Kanal:ShishaFreakzHD - YouTube Video Vorspann / Profilbild / Kanal Designt /Signatur Thema für alles ist Sisha.



All times are GMT +2. The time now is 13:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.