Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Kreditkarten-Zahlungen für alles mögliche

Discussion on [B] Kreditkarten-Zahlungen für alles mögliche within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 269
Received Thanks: 10
[B] Kreditkarten-Zahlungen für alles mögliche

bitte löschen
Jodimaster is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Kreditkarten Zahlungen [S] PSC, Gold
08/13/2013 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Hallo liebe Epvp Gemeinde ich möchte euch nun mal meinen Kreditkartenservice anbieten. Viele von euch, so wie auch ich damals, haben keinen Zugriff auf eine Kreditkarte aufgrund des Alters oder weshalb auch immer. Da ich mir dabei natürlich auch ein bisschen was verdienen möchte, erhebe ich eine kleine Gebühr. Was ich euch bezahle: Gametime - 1 Monat 35.000 Gold / Keine PSC Zahlung möglich 3 Monate 90.000 Gold / 40 Euro PSC 6 Monate 150.000 Gold / 80 Euro PSC
[B]Alles rund um Youtube [S] Alles mögliche
01/26/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo Liebe Com. Hier mit eröffne ich mein Shop. was ich alles biete: viel Aufwand: Youtube Accounts Youtube Aufrufe wenig Aufwand:
[B] 10 € [S] alles mögliche
06/07/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
Hey com, oben steht eigl. alles :) Mfg FiireLove
[S]Alles Mögliche auf s13(Amkira) [B] Alles!
03/07/2011 - Metin2 Trading - 5 Replies
Heyho Leutz, wie die Überschrift schon sagt :rolleyes: suche ich: -Yang -Equip (Tp-Equip, Ninja Sachen, und und und..) -BuffShami (mind. lvl30) -Einfach alles mögliche aber eigentlich hauptsächlich Ninja waffen bzw. Ninja Rüssis..
[B]1 EG [S] Alles mögliche
10/15/2010 - elite*gold Trading - 13 Replies
hallo, ich gebe euch 1 e*g, egal was ihr mir gebt (: könnte uins u.s.w. lass die fanatasie freien lauf wenn ich was gekauft habe, bitte btm geben ich mache 100% back mfg Aqua



All times are GMT +2. The time now is 23:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.