Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 14:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minecraft-YouTube Intro

Discussion on Minecraft-YouTube Intro within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
RayJackson's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,123
Received Thanks: 96
Minecraft-YouTube Intro

Morgen allerseits,

ich suche jemanden der mir für meinen YouTube Channel ein Intro erstellt, welches ich vor die Videos setzen kann. Es muss nicht unbedingt Minecraft drin vorkommen,kann auch was ganz anderes, total einfaches sein(gefällt mir oftmals am besten) sollte aber folgende Kriterien erfüllen:
-Zwischen 5-7 Sekunden sein
-Brauche es natürlich in FullHD
-Mit Musik unterlegt sein(bevorzuge etwas ruhiges, kein Dubstep oder Rock)
-KEIN!! Template, möchte keins haben welches schon X beliebige andere Nutzer haben sondern etwas individuelles!
-Name sollte drin vorkommen(Tinto) oder eben nur der Anfangsbuchstabe T


Natürlich werdet ihr dafür auch bezahlt(Paysafe) und unter jedem Video vermerkt.
Wieviel ich bezahle hängt von der Machart ab und wie es mir gefällt. Am besten mit 'nem Wasserzeichen unterlegen und mir senden dann seh ich ja obs mir gefällt oder nicht. Bei Fragen meldet euch hier, per PN oder in Skype.

Grüße
RayJackson is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Minecraft-YouTube Intro
11/03/2013 - Minecraft Trading - 3 Replies
Morgen allerseits, ich suche jemanden der mir für meinen YouTube Channel ein Intro erstellt, welches ich vor die Videos setzen kann. Es muss nicht unbedingt Minecraft drin vorkommen,kann auch was ganz anderes, total einfaches sein(gefällt mir oftmals am besten) sollte aber folgende Kriterien erfüllen: -Zwischen 5-7 Sekunden sein -Brauche es natürlich in FullHD -Mit Musik unterlegt sein(bevorzuge etwas ruhiges, kein Dubstep oder Rock) -KEIN!! Template, möchte keins haben welches schon X...
youtube intro minecraft 10egold
01/03/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ich verkaufe mein minecraft intro mit euern eigenen skin und namen schickt mir euer name und skin per nachicht ich mache euch das intro fertig danach schik ich euch das intro und ihr überweist mir das egold scammer werden gemeldet heute 15 egold intro in hd http://www.youtube.com/watch?v=bTnYkQPfm_s 30egold (mehr arbeit deswegen nehme ich mehr egold) https://www.youtube.com/watch?v=mP1MTn8rvNA
Suche Intro für Minecraft Letsplays|Youtube Kanal Design
07/21/2012 - Minecraft Trading - 2 Replies
Ich suche einen der mir ein Intro für meine Minecraft Letsplay videos erstellen kann . Ich habe heute mein erstes LetsPlay fertiggestellt , aber noch nicht hochgeladen und daher könnt ihr es noch Bearbeiten . Ebenfalls suche ich noch einen , der mir einen coolen Kanal mit meinem Namen und allem drum und dran einrichten . mfg . She'sFresh
Suche YouTube Minecraft Intro / Abos
10/29/2011 - Social Media Trading - 2 Replies
Suche einen Minecraft Intro für YouTube. Ca 15 Sekunden. Kanal von OverMinecraftDE - YouTube Gebe eine PSC. Erstellt wird erst ein Intro. Abos suche ich ebenfalls. Bei Fragen bitte Skype : beturking
Minecraft ABONNIEREN Intro [YouTube]
04/17/2011 - Minecraft - 8 Replies
Hey Leute, ich wollte euch jetzt mal mein Intro von / für Minecraft vorstellen: YouTube - Minecraft Abonnieren Verbesserungen usw wie immer gern gesehen :-) €: Es ist noch KEINE Musik drinnen weil ich zu faul war welche reinzuschnippeln :D



All times are GMT +2. The time now is 14:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.