Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera acc 48 Zerstörer u. 47 Tank/ suche PSC!

Discussion on Tera acc 48 Zerstörer u. 47 Tank/ suche PSC! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 183
Received Thanks: 10
Tera acc 48 Zerstörer u. 47 Tank/ suche PSC!

Hiermit verkaufe ich ein Tera acc mit einem 48 Zerstörer u. einem 47 Tank auf den Server Hasmina

Zerstörer:







Tank:







Bei Interesse PM me oder add me skype

Für 10 euro psc gehört er euch!
ShimigamixD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Tera Acc 49 Tank / 40+ Mage usw.
06/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi Leute Ich verkaufe hier meinen Tera Account da ich es schon lange nicht mehr spiele. Ich habe das Spiel nicht mehr auffen PC daher kann ich euch keine Bilder zeigen. Es ist auf jedenfall ein 49er Tank drauf und ein 40+ Mage und ein paar kleinere Chars. Gold hab ich nach knapp nen Jahr keine Ahnung mehr sorry PS: Es ist ne Collectors Edition
Tera - World of Tank
06/08/2013 - Browsergames Trading - 3 Replies
Hi Leute ich kaufe 2acc. 1. einen World of Tank acc (EU server). 2. Einen Tera acc Ich bezahle mit Psc schreibt mir angebote Good Luck
VK tera online lv 51 zerstörer
01/22/2013 - Trading - 5 Replies
Hi, wie schon der Titel Sagt: Verkaufe einen TeRa online Account Lv 51 Zerstörer. Spielzeit abgelaufen. - Deutschen PvP Server Arachnea - Standart Edition - LvL 51 Zerstörer mit einem guten EQ und 910 Gold. - nie negativ aufgefallen Bei Interesse Pm, der Preis liegt bei 35 euro VB
[Verkaufe] Tera Account, Server: Kaia Lvl.30 Zerstörer
09/08/2012 - Trading - 1 Replies
Ich verkaufe einen Account mit einen Lvl.30 Zerstörer auf Kaia. Pm me mit angebot. :)
[S] Honorbuddy 1x Session [B] Tera Account Zerstörer Level 60
08/21/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo miteinander, ich würde gerne meinen Tera Account gegen 1x Honorbuddy lifetime Session tauschen, da ich das Game nach dem kostenlosen Monat nicht mehr weiter gespielt habe. Auf dem Account befinden sich mehrere Charaktere unter anderem ein Level 60 Zerstörer auf Elion (Pve). Besitzt goldenes Questequip, da ich nie mit ihm die "High Instanzen" gelaufen bin. Leider ist die Gametime schon ausgelaufen, diese müsstet ihr selbst erneuern (Alles verfügbar natürlich). Falls interesse...



All times are GMT +2. The time now is 03:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.