Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 09:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]Hilfe bei Limitierungsaufhebung von Ebay [B]5€ PayPal/PSC

Discussion on [S]Hilfe bei Limitierungsaufhebung von Ebay [B]5€ PayPal/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 98
The Black Market: 955/0/0
Received Thanks: 350
[S]Hilfe bei Limitierungsaufhebung von Ebay [B]5€ PayPal/PSC

Moin,

bin auf der Suche nach jemandem der mir helfen kann meinen Ebay Account von den lästigen Limitierungen aufzuheben. (Zeitaufwand von 5 Minuten.) Keine Nachteile oder ähnliches für euch!

Folgende Anforderungen an euch sind erforderlich:

Ein „Bewährter Verkäufer“ muss alle folgenden Bedingungen erfüllen:
Seit dem ersten Verkauf sind mindestens 90 Tage vergangen.
Es sind keine ungeklärten Beschwerden von Käufern vorhanden.
Der Verkäufer verfügt über eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 4,8 in allen vier Kategorien.

Wer so einen Account besitzt kann sich gerne bei mir melden. (Verkäuferlimits müssen mindestens auf 75 Artikel pro Monat sein. Besser garkein Limit)

Ich will nicht den Account kaufen, sondern nur die Verkaufslimits von meinem Ebay Account erhöhen weil ich derzeit ein Limit von 10 Artikeln pro Monat habe, was ein reiner Witz ist. Wie genau das geht erkläre ich euch dann per PN oder Skype. Zahle 5€ pro Limitierungsaufhebung

Danke
visionz' is offline  
Old 10/28/2013, 16:16   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Habe interesse,schreib zurück
bin akane
Nocracks1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
PayPal u. Ebay Hilfe..
10/12/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Suche Jemand der sich mit PayPal auskennt... skype oder pn skype: newomer.newomer1
[S] HIlfe EBay
03/20/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Hey :) ich habe ein Propleme ich habe vor ca 1 woche was im Ebay Verkauft .... So jetz und so seit 1 woche warte ich auf mein Geld ( auzahlungs Methode Bank ) Jetz hat mir ebay mal Geschieben das ich Gebüren und so von 7 euro Zhalen muss Obwohl ich nicht mal es geld von ebay bekommen habe Wer mir HIlft wikrlich Heft Zu den Fragen
[SUCHE] EBay Käufer + Paypal [BIETE] Paypal
10/23/2011 - Trading - 6 Replies
hey, ich suche jmd. der mir mit seinem PayPal Accoutn diesen Artikel gekauft 1200 Microsoft Points Xbox 360 Live Punkte - Card email | eBay Ich gebe euch das Geld danach zurück auf euer Paypal Konto.. Mein Ebay Account ist nämlich nicht mit meinem Paypal Account verknüpft deshalb kann ich es nicht selbst kaufen.
KörperKrieger lvl 79 Server 21 (Sobo) Aura g3, Sausen P EBAY EBAY EBAY
03/22/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Verkaufe einen lvl 79 Körperkrieger auf dem Server 21 (SOBO) Für Weiteres Schaut einfach in ebay rein und bietet fleißig mit ;) die auktion leuft um 11.38 aus !!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& item=330413271891&ru=http%3A%2F%2Fshop.ebay.de %3A80%2Fi.html%3F_nkw%3D330413271891%26_sacat%3D0% 26_trksid%3Dp3286.m270.l1313%26LH_BIN%3D1%26_odkw% 3DMetin%2Baccount%2BSobo%26_osacat%3D0%26_fvi%3D1& amp;_rdc=1
eBay Hilfe
06/19/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Ich habe über eBay Kontakt mit jmd. aufgenommen, was mit keiner Auktion was zu tun hat, er hat mir für die auktion ein Angebot gemacht, ich hab zugestimmt und somit die Auktion rausgenommen. Jetzt muss ich aber noch einige Dinge klären, aber wenn ich auf eine Auktion von Ihn Kontakt aufnehmen will, sagt mir eBay folgenes: Wie bitte soll ich jetzt Kontakt aufnehmen?

All times are GMT +1. The time now is 09:56.