Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Günstige Grafikkarte

Discussion on Günstige Grafikkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
CrockCock2.0's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 270
Received Thanks: 24
Günstige Grafikkarte

Brauche eine Günstige Grafikkarte.

Sollte billig sein und besser sein ald meine Radeon Hd 4870 von Power Color.

Will keinen High end Mist irgendwas, dass GHOSTS schafft.
CrockCock2.0 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Gute, günstige Grafikkarte
10/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Tag e*pvp User, ich möchte nach einigen Jahren mal wieder meinen Pc aufrüsten und suche noch eine passende Grafikkarte und sie sollte nicht mehr als 250€ kosten (Ram wird wahrscheinlich auch noch aufgerüstet). Mein momentaner Pc: AMD FX8350 Sharkoon T5 Value Midi Tower Dual DDR3 4Gb Ram(den genauen weiß ich nicht) ATI Radeon HD 4850
Suche Günstige (!) Grafikkarte (~60€)
09/21/2013 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Hey Leute, Hab jetzt soweit mein PC zusammengebaut, brauch' nur noch 'ne günstige Grafikkarte für ca 60€ (+/- 20€). Die GraKa sollte gut genug sein, etwas ältere Spiele zu spielen. (z.b. Dark Orbit oder Last Chaos, muss nicht ruckelfrei sein, aber sollte dennoch gut laufen) Lg
Suche günstige Grafikkarte
07/18/2012 - Hardware Discussions / Questions - 11 Replies
Hey Leute! Da meine Grafikkarte schon zimelich alt ist ( Nvidia Geforce GT 240 ) und ich wieder angefangen habe mehr zu spielen, suche ich eine günstige Grafikkarte um Arma 2 bzw. DayZ und BF3 flüssig zu spielen. Habe übrigens einen AMD Athlon II x3 440 Prozessor 3 GHz und 6 GB RAM. Mein Budget beträgt um die 100€ und deshalb habe ich an die Radeon HD 7700 gedacht. Irgendwelche besseren Vorschläge / ist die Grafikkarte die ich ausgesucht hab schlecht?
Welche günstige Grafikkarte ?!
04/03/2012 - Hardware Discussions / Questions - 4 Replies
Hey Leute, Da ich momentan nicht allzu viel geld habe...., aber tzd. eine Graka für 50 - 100€ suche, solltet ihr mir mal vorschläge machen^^, sollte halt ne gamer graka sein^^, aber halt nicht mehr als 100€ mfg
Suche ne günstige Grafikkarte
08/20/2011 - Technical Support - 1 Replies
Hey Leute, ich suche eine möglich billige Grafikkarte (bis ca.50Euro). Ich suche keine High End Karte oder so ich will nur halt CoD mw2 auf den fast niedriegsten einstellungen laggfrei spielen... Ich habe zurzeit ne nvidia G100 bekannt auch als 9300GS. Mein PC : Mein PC: MS-7504VP-PV - Intel Intel(R) Core(TM)2 Quad CPU Q8300 @ 2.50GHz - NVIDIA GeForce G100 - Mein-PC.eu Wie gesagt es soll es nur klar darstellen und nicht laggen , bei mir laggt es jede 2min wie sau... Info zu jetzigen...



All times are GMT +2. The time now is 17:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.