Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops 2 Key oder Black Ops 1 Key + {anderes Spiel} Key

Discussion on Black Ops 2 Key oder Black Ops 1 Key + {anderes Spiel} Key within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black Ops 2 Key oder Black Ops 1 Key + {anderes Spiel} Key

Heyho,

Ich suche zurzeit einen Black Ops 2 EU Key [oder] Black Ops 1 (Key) + ein anderes Spiel (Key)!

Zahlung: 10€ PSC (schon vorhanden sprich sofortiger Handel)

WICHTIG: Ich Handel nur mit Usern die Positive Bewertungen haben und am besten einen Kaufbeleg vorweisen können. Dann zahle ich auch Vorkasse!

MfG

LikeShadows!

LikeShadows is offline  
Reply

Tags
black ops, call of duty, key, steam, wtb

« Google Play Cards | [B] 5€ PayPal [S] PSC / Ukash »

Similar Threads
[B]Hitman Absolution [S]Black ops 2 Oder Anderes Ps3
04/08/2013 - Consoles Trading - 15 Replies
^This.!
[B] Black Ops Account [S] egold oder anderes
01/03/2013 - Steam Trading - 7 Replies
Hey, ich verkaufe meinen Black Ops Account es handelt such um einen RU Key der dadrauf ist. Anleitung wie man das dann auf Deutsch stellen kann gebe ich mit. ich suche elitegold oder ihr macht mir Vorschläge ^^ einfach per PN melden oder hier im Thread http://img3.bilder-hochladen.tv/RNH2wMVx.png
[B]iete Black Ops 2 [S]uche PsC oder anderes
01/02/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Ich biete meinen Steam Account mit: Black Ops 2 RU UNBANNED Nur mit VPN spielbar! _________________________________________________ _____ Wer Interesse hat, meldet sich bei mir in Skype: Manu221338 _________________________________________________ _____ Gehandelt wird über einen Middleman!
[B] Black Ops [S] Fallout New Vegas oder anderes ^^
07/30/2012 - Steam Trading - 3 Replies
Hallo, wie ich oben schon geschrieben habe suche ich Fallout New Vegas oder anderes. Werde mir jedes Angebot anhören... Jedes Spaßgebot oder nicht ernstes Angebot wird reportet mfg
Suche Black Ops prestige 14 oder 15 acc, gebe PSC, oder anderes
01/05/2012 - Steam Trading - 0 Replies
Hallo, ich suche einen Steam account, wo Call of Duty Black Ops drauf ist, und der Account Prestige 14 oder 15 ist. auf dem account sollte nie gehackt worden sein und er sollte nicht banned sein! würde mich über meldungen freuen, oder addet mich bei skype: dirto5541

All times are GMT +2. The time now is 14:31.