Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage bezüglich Paysafecard

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Frage bezüglich Paysafecard

Guten Tag , ich hoffe dass ich das hier in den richtigen Bereich poste
Mir wird bei Paysafecard angezeigt bei der Guthabenabfrage das mein Guthaben 0€ beträgt und eine Transaktion zu EZE International ltd. getätigt wurde aber ich habe diese Transaktion nicht veranlasst

nicowermers is offline  
Old 10/22/2013, 15:58   #2 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 37
Hast du die Paysafecard weitergegeben bzw. aus 2. 3.,... Hand gekauft?

Criz3 is offline  
Old 10/22/2013, 15:59   #3 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 215
Also, ich denke der Thread ist im falschen bereich bin mir da aber auch nicht sicher.

Soweit ich weiß tut die "EZE International ltd" PSC's rippen. Sprich wenn du 0 € drauf hast und die von der Firma abgebucht wurde wurdest du abgezogen.

Ambesten den Paysafecard support melden
Azuko is offline  
Old 10/22/2013, 16:00   #4 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 18
Hast du die PSC irgendwo hochgeladen bei einem Bildhoster?
PS: Ist Last Chaos

2) Falscher Bereich

Treep is offline  
Old 10/22/2013, 16:01   #5 Trade Status: Unverified(?)

Received Thanks: 622
Also ich denke nicht, dass du die von einer Tanke oder so gekauft hast, da die Pscs ja vor dem Gebrauch nicht gerippt werden können, bzw. vor dem Kauf, da sie erst dann aktiviert werden, oder?
EseTNoD is offline  
Old 10/22/2013, 16:04   #6 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Also ich denke nicht, dass du die von einer Tanke oder so gekauft hast, da die Pscs ja vor dem Gebrauch nicht gerippt werden können, bzw. vor dem Kauf, da sie erst dann aktiviert werden, oder?
Das ist kein Zufall, gib mal Google ein EZE International Ltd. da findest du mehrere Leute die das gleiche Problem haben wie der @TE.
Treep is offline  
Old 10/22/2013, 16:26   #7

Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Also ich habe die heute bei einer Esso Tankstelle gekauft und kaum komm ich zuhause an wird mir da 0€ angezeigt und EZE International ltd. vielleicht ein Fehler von Paysafecard?

btw. Sorry wegen nicht Vollendung der Themabeschreibung musste PC neustarten weil meine Tastatur rumgespinnt hat.
nicowermers is offline  
Old 10/22/2013, 16:29   #8 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by nicowermers View Post
Also ich habe die heute bei einer Esso Tankstelle gekauft und kaum komm ich zuhause an wird mir da 0€ angezeigt und EZE International ltd. vielleicht ein Fehler von Paysafecard?

btw. Sorry wegen nicht Vollendung der Themabeschreibung musste PC neustarten weil meine Tastatur rumgespinnt hat.
Du bist gefi*** melde es PSC wobei du 0 Erfolg haben wirst.
Deine PSC ist weg.

Meldest du es erhältst du eine hässlige e-Mail von PSC:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment 0.00 € . Eine schon
erfolgreiche Transaktion können wir nich rückgängig machen.

Eine genaue Übersicht über das noch vorhandene Guthaben bzw. über alle bisher
getätigten Transaktionen finden Sie in unserer Guthabenübersicht
(paysafecard Guthaben abfragen - paysafecard.com).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Vorschlag:

Also ich habe mich mal schlau gemacht und zwar ist diese EZE International eine Spiele Firma die auch Last Chaos betreiben sprich von der gamigo ag .

Nun meine Frage wie oft hast du den Code schon eingegeben ? Sprich nach geguckt wie viel Geld drauf ist ?? Weil wenn du es öfters gemacht hast könnte es sein das du während der Zeit ein Virus oder Trojaner hattest der den Code geklaut hat und es für ein Spiel ausgegeben hat beispiel eben bei Last Chaos .

Also was du nun machen kannst es ansprechen bei der PSC die werden dir aber wahrscheinlich erstmal kein Geld geben erst durch folgende Sachen

Ausweiß von dir
Eine Copie von deine PSC
und ein schriftliches Zettel von der Polizei das du es zur Anzeige gebracht hast ! Kein Scherz ist aber wirklich so ein Freund von mir musste es machen !

Falls du folgende Sachen erfüllt hast könnte es passieren das sie dir das Geld zurück geben da du sagst das du es nicht warst und du und der andere 2 verschiedene IP haben könnte es klappen leider dauert es echt lange bei mein Freund hat es über 2 Monate gedauert bis das Geld wieder drauf war .

Link wo es auch passiert ist
Link 1 :
Link 2 :

Edit : Also zu PSC Karten halte ich nicht viel wie man sieht sind die nicht wirklich sicher . Damals gabs noch die Passwortschutz was aber nun nicht mehr gibst ( glaub ich ) für Leute die unter 18 gibt es eine Möglichkeit Online zubezahlen geht einfach zu eure Bank und redet damit ( Natürlich muss das Okey von eure Eltern auch da sein ohne das Okey sagt die Bank natürlich nein )dort könnt ihr Online Banking machen das geht so ihr bekommt ein PIN den er eingeben muss um Geld zu überweißen das macht die Sache schon sehr sicher das gute ist selbst wenn eurer PC Virus verseucht ist so brauchen sie erstmal den PIN die bekommt ihr durch 2 Möglichkeiten

1 ) Auf ein Zettel meist sind es 100 Pins ihr müsst dann eine Zufall Pin eingeben beispiel so das ihr nun den Pin Nr 54 eingeben muss dieser Pin Funktioniert nur einmal ! Selbst wenn die Hacker den Pin haben bringt es denen nix und falls ein Fehler passiert könnt ihr ohne weiteres das Geld zurück fordern bei eure Bank ! Vorteil hier ist auch das ihr mit euren Eltern natürlich absprechen könnt das eure Eltern den Zettel bekommt so gesehen könnt ihr nicht lustig los einkaufen sondern müsst erstmal eure Eltern fragen wegen den Pin .

2) Durch SMS auch halbwegs sicher kommt natürlich drauf an das ihr keine Virus auf eure Handys habt auch hier könnt ihr es so machen das diese Pins nur an eure Eltern Handy bekommen und eure Eltern eben den Pin an euch weiter geben könnt .

Das ist natürlich für eure Eltern ein großer + Punkt weil die eben die Sicherheit haben und eben auch die Kontrolle darüber was ihr kauft ( Für euch natürlich etwas doof aber falls ihr heimlich was kaufen wollt könnt ihr immer noch zu PSC ausweichen ) das sind gute Argumente das eure Eltern ja sagen und es zeigt denen auch das ihr euch darüber Gedanken gemacht habt und ihr braucht nicht immer zur eine Tankstelle hin laufen Aber ich weiß Moment nicht ob es mit jede Bank es geht unter 18 Online Banking zu machen bei der Sparkasse ging es ohne Probleme
Treep is offline  
Old 10/22/2013, 16:34   #9

Quote:
Originally Posted by Treep View Post
Du bist gefi*** melde es PSC wobei du 0 Erfolg haben wirst.
Deine PSC ist weg.

Meldest du es erhältst du eine hässlige e-Mail von PSC:

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Das Guthaben Ihrer paysafecard beträgt im Moment 0.00 € . Eine schon
erfolgreiche Transaktion können wir nich rückgängig machen.

Eine genaue Übersicht über das noch vorhandene Guthaben bzw. über alle bisher
getätigten Transaktionen finden Sie in unserer Guthabenübersicht
(paysafecard Guthaben abfragen - paysafecard.com).

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr paysafecard Team

Vorschlag:

Also ich habe mich mal schlau gemacht und zwar ist diese EZE International eine Spiele Firma die auch Last Chaos betreiben sprich von der gamigo ag .

Nun meine Frage wie oft hast du den Code schon eingegeben ? Sprich nach geguckt wie viel Geld drauf ist ?? Weil wenn du es öfters gemacht hast könnte es sein das du während der Zeit ein Virus oder Trojaner hattest der den Code geklaut hat und es für ein Spiel ausgegeben hat beispiel eben bei Last Chaos .

Also was du nun machen kannst es ansprechen bei der PSC die werden dir aber wahrscheinlich erstmal kein Geld geben erst durch folgende Sachen

Ausweiß von dir
Eine Copie von deine PSC
und ein schriftliches Zettel von der Polizei das du es zur Anzeige gebracht hast ! Kein Scherz ist aber wirklich so ein Freund von mir musste es machen !

Falls du folgende Sachen erfüllt hast könnte es passieren das sie dir das Geld zurück geben da du sagst das du es nicht warst und du und der andere 2 verschiedene IP haben könnte es klappen leider dauert es echt lange bei mein Freund hat es über 2 Monate gedauert bis das Geld wieder drauf war .

Link wo es auch passiert ist
Link 1 :
Link 2 :

Edit : Also zu PSC Karten halte ich nicht viel wie man sieht sind die nicht wirklich sicher . Damals gabs noch die Passwortschutz was aber nun nicht mehr gibst ( glaub ich ) für Leute die unter 18 gibt es eine Möglichkeit Online zubezahlen geht einfach zu eure Bank und redet damit ( Natürlich muss das Okey von eure Eltern auch da sein ohne das Okey sagt die Bank natürlich nein )dort könnt ihr Online Banking machen das geht so ihr bekommt ein PIN den er eingeben muss um Geld zu überweißen das macht die Sache schon sehr sicher das gute ist selbst wenn eurer PC Virus verseucht ist so brauchen sie erstmal den PIN die bekommt ihr durch 2 Möglichkeiten

1 ) Auf ein Zettel meist sind es 100 Pins ihr müsst dann eine Zufall Pin eingeben beispiel so das ihr nun den Pin Nr 54 eingeben muss dieser Pin Funktioniert nur einmal ! Selbst wenn die Hacker den Pin haben bringt es denen nix und falls ein Fehler passiert könnt ihr ohne weiteres das Geld zurück fordern bei eure Bank ! Vorteil hier ist auch das ihr mit euren Eltern natürlich absprechen könnt das eure Eltern den Zettel bekommt so gesehen könnt ihr nicht lustig los einkaufen sondern müsst erstmal eure Eltern fragen wegen den Pin .

2) Durch SMS auch halbwegs sicher kommt natürlich drauf an das ihr keine Virus auf eure Handys habt auch hier könnt ihr es so machen das diese Pins nur an eure Eltern Handy bekommen und eure Eltern eben den Pin an euch weiter geben könnt .

Das ist natürlich für eure Eltern ein großer + Punkt weil die eben die Sicherheit haben und eben auch die Kontrolle darüber was ihr kauft ( Für euch natürlich etwas doof aber falls ihr heimlich was kaufen wollt könnt ihr immer noch zu PSC ausweichen ) das sind gute Argumente das eure Eltern ja sagen und es zeigt denen auch das ihr euch darüber Gedanken gemacht habt und ihr braucht nicht immer zur eine Tankstelle hin laufen Aber ich weiß Moment nicht ob es mit jede Bank es geht unter 18 Online Banking zu machen bei der Sparkasse ging es ohne Probleme
Ah,den Thread hab ich schon gelesen aber so nichts interessantes da rausfiltern können der Paysafecard Support wird mir in der ANgelegenheit dann wohl nicht hilfreich sein oder?
nicowermers is offline  
Old 10/22/2013, 16:37   #10 Trade Status: Unverified(?)

Quote:
Originally Posted by nicowermers View Post
Ah,den Thread hab ich schon gelesen aber so nichts interessantes da rausfiltern können der Paysafecard Support wird mir in der ANgelegenheit dann wohl nicht hilfreich sein oder?
Wie gesagt Anzeige kann NUR helfen.
PSC Support sind dumme intollerante Fettsäcke die zählen nur Ihr Geld sonst nichts!
Treep is offline  
Old 10/22/2013, 16:41   #11

Quote:
Originally Posted by Treep View Post
Wie gesagt Anzeige kann NUR helfen.
PSC Support sind dumme intollerante Fettsäcke die zählen nur Ihr Geld sonst nichts!
Ist das nicht bei jedem Support so? zumindest kenn ich kaum nen Support der hilfreich ist.

Was lern ich daraus nächstes mal einfach keine PSC mehr kaufen.

nicowermers is offline  
Reply

« Paysafecard for Paypal | Selling x2 25€ PSC > 47€ Paypal »