Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V] Verkaufe eine Domain

Discussion on [V] Verkaufe eine Domain within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
[V] Verkaufe eine Domain

Ich biete hier die Domain gearpvp.de an.


Die Domain wurde früher für einen Minecraft Server genutzt.
Da ich sie jetzt nicht mehr brauche möchte ich sie Verkaufen.


Bei Fragen einfach eine PN schreiben oder Per Skype.


Startgebot: 200 E*Gold (kann auch mit PSC bezahlt werden)

MFG Anjo
anjoHD is offline  
Old 10/12/2013, 12:11   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
#lemon's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 265/1/0
Join Date: May 2010
Posts: 3,289
Received Thanks: 267
wie lange läuft die noch?
#lemon is offline  
Old 10/12/2013, 12:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
Die Domain läuft am 1.7.2014 ab.

MFG Anjo
anjoHD is offline  
Old 10/15/2013, 12:50   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 9
Received Thanks: 1
#

#
anjoHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verschenke eine .com Domain²
06/09/2013 - Freebies - 219 Replies
Da mein letztes Gewinnspiel gut gelaufen ist, mache ich wieder ein Gewinnspiel: Heute verlose ich unter allen Teilnehmer eine .com Domain :) Postet einfach : oOThxOo Jeder darf nur einmal posten und der Gewinner wird per random.org ermittelt. Ende der verlosung ist am 9.6 um 20:00 Uhr.
Verschenke eine .com Domain
04/28/2013 - Freebies - 71 Replies
Heute verlose ich unter allen Teilnehmer eine .com Domain :) Postet einfach : Thx ^^°° Jeder darf nur einmal posten und der Gewinner wird per random.org ermittelt. Ende der verlosung ist am 28.04.2013 um 14:00 Uhr. Bitte vorher schauen ob die .com Domain noch frei ist!
[B] Eine kostenlose .de Domain an.
08/05/2012 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Die Überschrift sag eigentlich schon alles. Ich sponsor .de Domain's mit Einer Mysql Datenbank und einen FTP Benutzer für einen Metin2 Root P Server. Falls ihr eine Domain braucht schreibt mir eine Nachricht bei EPvP oder addet mich bei Skype: konstamonsta111
[DOMAIN+WEBSPACE]Was muss eine Domain und ein webspace alles haben?!
07/31/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Tag zusammen. Wie meine Überschrift schon sagt was muss eine Domain+webspace min. Haben das eine Metin2 Homepage drauf läuft? Braucht sie Mysql Datenbanken, wenn ja wie viele usw. Bin da noch ein "Noob" drin und das ist das erste mal das ich mir eine Hosten möchte. Wo könntest ihr mir noch tipps geben wo ich Hosten soll, habe schon bei BFhosting geschaut und bei Flatbooster.
[Verkaufe]Funzocker.net Domain [Top Domain / Top Funktionen]
07/04/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo, ich Verkaufe hier in diesem Thread den www.funzocker.net Domain. Der Domain ist nicht monatlich oder Jährlich zu bezahlen er wurde ganz gekauft. Folgendes bietet der Domain: 500MB Speicherplatz für eure Datein etc, 5 SQL und FTP Konten erstellbar, 5Mails wie z.B [email protected] , Unendlich Subdomains wie z.B board.funzocker.net oder elitepvpers.funzocker.net, Linux Betribsystem und CPanel sowie 10214MB Brandbreite. Ich will dafür endweder EGold oder eine PSC über die kosten...



All times are GMT +2. The time now is 19:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.