Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dragons Prophet ACC LVL 70 Mage auf Methus

Discussion on Dragons Prophet ACC LVL 70 Mage auf Methus within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Cool Dragons Prophet ACC LVL 70 Mage auf Methus

Hi,

ich verkaufe hier meinen Mage LVL 70 auf dem Server Methus.

Der Account besitzt 9 Legendäre Drachen:Balge,Cobalt Lightning,Ebony Thorn,
Emerald crystal,Indigo flare,Jade soul,Shrouded carnage,Pale radiance,Primal star.
Es ist noch 48342 Drachenfutter übrig,sowie 10 Laedis-Akademiewaren.
Höchstes Drachenlevel hat Emerald Crystal mit LVL 29.
Shrouded Carnage hat 10 Slots und Emerald Crystal 9 Slots.

Die wichtigsten Drachen besitzen INT buff und Heal skills.
Es ist noch platz für 5 weitere Drachen.

Die Bank hat 40 ausgebaute Plätze. Plus 10 vom Begleiter.
Das Inventar hat 64 ausgebaute Plätze.

Im Marketrucksack befindet sich noch:1x Attributsrücksetzungspulver,15x Transportrune,2x Drachenzähmertrank,5x Reperaturhammer,1x Drachengehegeerweiterung

Es sind noch 102 Splitter im Splitterrucksack.
Es sind nich alle Attributspunkte vom Char vergeben, somit bietet sich noch die Möglichkeit der Neuverteilung.Ich habe in das Spiel 50€ investiert.
Es sind noch 500 Diamanten auf dem Char! (nicht vom Bild irritieren lassen)


Skype: Supermalinge oder hier eine PN hinterlassen.
Attached Images
File Type: jpg DG1.jpg (341.3 KB, 6 views)
File Type: jpg DG2.jpg (431.3 KB, 5 views)
File Type: jpg DG3.jpg (223.4 KB, 5 views)
Mr.Miyagi is offline  
Old 10/13/2013, 16:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2
Received Thanks: 0
Push

Push

push
Mr.Miyagi is offline  
Reply

Tags
account, dg, dragons prophet, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Dragons Prophet Lvl 70 Mage + 3Mio Gold
03/22/2014 - Trading - 4 Replies
Ich möchte gern meinen Dragons Prophet Account verkaufen. Es ist ein Magier auf dem Server Methus, Der Char ist Lvl 70 und besitzt eine Epic Waffe die auf 2 Sterne ge+ wurde 3 Sockel hat und 4 gute Attribusverbesserungen drauf hat, sowie einen epic Umhang besitzt. Das restliche gear ist blau und der Schmuck teils grün. Der Char hat über 10 Ancient Drachen gefangen und auch diese Erfolge, es sind noch 7 vorhanden sowie ein Drache der durch einen Bug fangbar war der gefixt wurde und dies...
[Selling] Dragon's Prophet - Methus - Windläufer Level 80
09/25/2013 - Trading - 4 Replies
***Edit: Der Account befindet sich nun auf Ebay! http://www.ebay.de/itm/300975036593?ssPageName=STR K:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1555.l2649 Alle Angaben hier wurden Entfernt, da alles dort steht.
[Buying] [WTB]Dragons Prophet Account
09/15/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo zusammen, suche einen Dragons prophet account auf einen deutschen Server. Der Charakter (klasse egal) sollte nicht zu Low (50+) sein, und mindestens ein legi Drachen haben. Bevorzugt ebenfalls ein himmelshammer Paket oder ähnliches. Also sollte schon ein account mit etwas Spielzeit sein ;) Einfach Angebote mit Preisvorstellung Posten. Danke!
PSC - Dragons Prophet!
08/28/2013 - Trading - 0 Replies
Habe einen 5€ Dragons Prophet Paysafecode da ich das spiel nicht spiele kann ich diesen nicht gebrauchen und würde diesen gerne Tauschen gegen eine Normale Paysafecard 1:1. Oder ein billiges Game auf Steam/Paypal... Was ich nicht brauche ist eGold
Dragons Prophet
06/16/2013 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Hey Leute ich spiele seit einiger Zeit ( auch Closed beta) Dragons Prophet. Ich finde das Spiel eigentlich ganz gut, jedoch suche ich verzweifelt Guides um schnell zu leveln, bin (wieder mal) Level 15 (wegen den ganzen Wipes -.-) und suche nun eine schnellere Lösung zum Leveln, da das Questen sehr langsam vor sich geht ( auch mit allen Nebenquests). Dazu hätte ich noch Fragen: Wo finde ich legendäre Drachen ( Reitbar) Woher kriege ich Rezepturen zum schmieden (auser durch Mob-drop)...



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.