Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[S]400€ PAYSAFECARD [B]350€ ÜBERWEISUNG

Reply

Old   #1

elite*gold: LOCKED
The Black Market: 135/0/6
Received Thanks: 133
[S]400€ PAYSAFECARD [B]350€ ÜBERWEISUNG

Topic

Geld ist morgen drauf.

edit:

DE & Offline

.n1x is offline  
Reply

« [S] 3 Modern Warfare 3 Steam Keys [B] Psc | [B] CHF75 PSC [S] Paypal »

Similar Threads
[S] 10€ PaySafeCard [B] 10€ Überweisung
09/21/2013 - Trading - 0 Replies
Topic sagt alles. PN an mich
Suche Überweisung biete Paysafecard/Paysafecard (fast)
10/11/2012 - Trading - 0 Replies
Topic regelt. Es geht um ein eBay Angebot, das muss gekauft werden. Leider ist mein PayPal Konto gerade auf das Konto meiner Schwester Verifiziert und nicht auf mein eigenes. Auf mein Konto habe ich 0€ Guthaben. Suche einen der für mich etwas kauft (50-100€), ich zahle den selben Betrag den ich auf das Angebot biete. Ich runde den Betrag (d.H biete ich 70,20€ gebe ich 80€ euch) Ich werde schon so eine ähnliche Summe bieten. Kann ich euch garantieren.
[B] Paysafecard / E*G [S] Überweisung
08/08/2011 - Trading - 26 Replies
Hallo, wie es in der Überschrift schon alles beschrieben ist, suche ich Überweisung, für meine Paysafecard's und / oder für mein Elite*Gold. Ihr schreibt mir via pn ein Angebot, worauf ich sofort antworten werde, ob ich den Trade annehme oder nicht. Das ganze wird verlaufen nach dem "Ebayverfahren" , sprich: Ihr überweist mir die bestimmte Summe auf mein Bankkonto, ich werde euch die Paysafecard / das Elite*Gold zusenden.
[B] ~50€ PaySafeCard [S] Überweisung!
01/06/2011 - Trading - 10 Replies
HeyHo, Da ich ein kleines GameServer hosting betreibe mit Freunden, suche ich jemanden der unsere PaySafeCard in Überweisung(Bank) umzahlt. Derzeit verfügbar Guthaben(PSC): ~30€ In Überweisung(Bank) umgewandelt: 27,50€ Per Middelman oder ihr zuerst:
[B] PaySafeCard [S] Überweisung! |DE|
12/04/2010 - Trading - 0 Replies
Hallo, Ich habe 2x 10€ PaySafeCard und suche einen "Trusted Member" der mit ds Überweißt! 20€ PSC --> 16,50€ Überweißung! Nur Trusted Member! Wenn ihr nicht Trusted seit, dann gebe ich net First!Oder Sonstiges!

All times are GMT +1. The time now is 01:13.