Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



{B} GW2 FULL EXOTIC WALDLÄUFER 80

Discussion on {B} GW2 FULL EXOTIC WALDLÄUFER 80 within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 98
Received Thanks: 13
{B} GW2 FULL EXOTIC WALDLÄUFER 80

hi, wie gesagt suche jemand der sich für mein Waldläufer interessiert.
LVL 80
FULL Exotic Exotic Kurzbogen , Langbogen , Axt Fackel.
Server Flussufer glaube ich.
Kann leider keine Screens machen da ich das game hier auf dem Lap top nicht habe, aber habe alle Daten + Key + Email Login kann euch sogar die Daten geben.

Normales Account Login Vorhanden
Email Account + Passwort
registrierter Keycode
registrierter Name + Geb.-Datum


Lade mir das game von mir aus wieder runter wenn jemand unbedingt Screens will..
Ich suche PSC und Bitcoins.. Middelsman gerne ihr organisiert ! Mfg.
sackcool is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK -> Waldläufer 80 Charr full exotic viele Farben
10/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 12 Replies
Heyho ich suche einen käufer für meinen GW2 acc. Alle Daten Vorhanden Acc besteht seit relase.. Der Char hat in jedem slot eins der Besten items das es gibt, full exotic besitzt Exotic Langbogen / Kurzbogen / Fackel / Axt. Und ebenfalls fast alle Seltenen Farben! ~20 g sind noch drauf Falß mehr infos / screen einfach pm oder skype.. Bevorzugte Zahlung: Paysafecard , überweisung... gruß
[Selling] Waldläufer 80, Full Exo / Email+Key
08/20/2013 - Guild Wars 2 Trading - 4 Replies
Biete euch meinen Waldläufer lvl 80 mit full exo eq Email Adresse + Key gibts dazu Auch offen für Tausch http://i.epvpimg.com/LM6Ed.jpg
[Trading] WALDLÄUFER LVL 80 FULL EXOTIC!!
08/04/2013 - Guild Wars 2 Trading - 5 Replies
Hier mit will ich meinen level 80iger Waldläufer Tauschen am besten gegen einen Krieger oder Wächter. Rasse sollte Norn oder Charr sein. Rasse des Waldläufers: Mensch Mein Waldläufer besitzt an Skins 4 - Zenit Kurz bogen Skin. Flügel Skin. Helm Skin. Hose Skin. ( Der Rest der Rüstung besteht aus der Flammenzitadelle ) Mein Waldläufer besitzt die Runen - Rune des Waldläufers zurzeit 1g50s-2g. Mein Waldläufer wird auf full Schaden gespielt auch auf Crit!
[Trading] Origin Acc + Battlefield3 + Waldläufer lvl 80 FULL EXO FULL SKINS
08/02/2013 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Tausche hier mein Battlefield 3 Account & Meinen Guild wars 2 acc. Habe einen Waldläufer auf 80 full exo, flügel skin, zenit skin, und rüssi skin. (Skype für Bilder) Tausche gegen einen 80iger krieger!!
Ranger / Waldläufer exotic set
01/16/2013 - Guild Wars 2 - 2 Replies
Hi! Bin jetz dann lvl 80, wollt mir dann mal n exotisches rüstungs / Waffenset kaufen. Welche schauen gut aus etc? evtl. n bild wär schön :D Danke!



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.