Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S/B]Kaufe Für Euch Amazon Sachen Für e*G/PP/PSC

Discussion on [S/B]Kaufe Für Euch Amazon Sachen Für e*G/PP/PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
ƤƦí¢èҳᵀᵐ»'s Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2013
Posts: 777
Received Thanks: 126
[S/B]Kaufe Für Euch Amazon Sachen Für e*G/PP/PSC

Hallo Liebe Community,

Ich Kaufe für euch Amazon Sachen die nicht über 150 Euro sind daten und alles werden in skype oder Pn geschickt und ich werde den rest mach Ein foto bekommt ihr nartürlich umzusehen Ob es Versandt wurde weiteres könnt ihr mich gerne auf Skype oder Per Pn fragen

Was ich verlange :

E*gold wäre schön genauso wie Paypal die Gebühren bezahle nicht ich sondern ihr und Psc wenn ihr da eine her kriegt für so einen Preis dann ist das auch möglich

100% Trusted außerdem gibt ihr first ich werde ich Per Bildschirm übertragung alles euch zeigen damit ihr beruhigt sein könnt

Vielen dank fürs ganze lesen

Pricex
ƤƦí¢èҳᵀᵐ» is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S/B]Kaufe Für Euch Amazon Sachen Für e*G/PP/PSC
10/09/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo Liebe Community, Ich Kaufe für euch Amazon Sachen die nicht über 150 Euro sind daten und alles werden in skype oder Pn geschickt und ich werde den rest mach :) Ein foto bekommt ihr nartürlich umzusehen Ob es Versandt wurde :D weiteres könnt ihr mich gerne auf Skype oder Per Pn fragen Was ich verlange : E*gold wäre schön genauso wie Paypal die Gebühren bezahle nicht ich sondern ihr und Psc wenn ihr da eine her kriegt für so einen Preis dann ist das auch möglich 100% Trusted...
Ich Kaufe Euch Sachen aus Amazon für ELite*Gold
10/07/2013 - elite*gold Trading - 13 Replies
Da ich grade dringend Elite*gold suche biete ich diesen Service eine kurze Zeit an. Aktueller Betrag: 22,93 € Ein Kurs habe ich nicht verhandele gerne. Macht mir Gebote hier oder per pn. Lg DeliKanli26
Kaufe euch Sachen via. PayPal und nehme dafuer eGold
05/12/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hi, ich kaufe euch etwas aus einem xbeliebigen Store im Internet dass PayPal Zahlungen annimmt. Dafuer bezahlt ihr mir eG. Je 1 Euro Wert muesst ihr mir dann 50eG bezahlen. Gehandelt wird ueber Treasure.
Kaufe euch was bei Amazon
04/09/2013 - Trading - 2 Replies
Hey, habe noch 20€ Guthaben auf meinem Account und würde es gerne gegen 20€ PaySafeCard tauschen, würde euer Wunschprodukt dann auf Amazon.de bestellen. Es darf nicht ab 18 sein. Meldet euch bei mir :)
[Service] Ich kaufe euch Sachen mit Paypal [S] elite*gold
12/27/2012 - elite*gold Trading - 12 Replies
Hallo, ich benötige dringend elitegold. Daher biete ich euch an, mit meinem Paypal Konto sachen für euch zu kaufen. Z.B. Items für einen Spielaccount oder was weiß ich. Ich gebe First, aber nru bei Trusted Membern.



All times are GMT +2. The time now is 14:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.