Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gaming Computer + Touch Gehäuße|2 Monitore|Maus|Tastatur!

Discussion on Gaming Computer + Touch Gehäuße|2 Monitore|Maus|Tastatur! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 397
Received Thanks: 11
Gaming Computer + Touch Gehäuße|2 Monitore|Maus|Tastatur!

Sold.
-_Boarder_- is offline  
Old 10/07/2013, 16:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
kannst du evt. die daten vom pc auflisten!? währe hilfreich handelst du dan über ebay!? und was währe den so ein ungefährer preis den du dafür haben möchtest!?
licklake1 is offline  
Old 10/07/2013, 16:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 397
Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by licklake1 View Post
kannst du evt. die daten vom pc auflisten!? währe hilfreich handelst du dan über ebay!? und was währe den so ein ungefährer preis den du dafür haben möchtest!?
Unter "Rl" Bildern, habe ich ein Bild beigefügt.
Ich werde sie trotzdem nochmal überarbeiten.

Quote:
Originally Posted by licklake1 View Post
kannst du evt. die daten vom pc auflisten!? währe hilfreich handelst du dan über ebay!? und was währe den so ein ungefährer preis den du dafür haben möchtest!?
Über Ebay, weis ich nicht. Kommt drauf an ob du Privat abhohlen willst, oder lieber Versand. Und Preis..lass mich überlegen.
1050€ aufwärts VHB natürlich.
-_Boarder_- is offline  
Old 10/07/2013, 17:21   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 895
Received Thanks: 58
nein danke, kein interresse
licklake1 is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Gamer Computer + Monitore,Tastatur,Maus,Dolby surround System 5.1
10/24/2013 - Trading - 13 Replies
Guten Tag, ich verkaufe hier meinen Computer, die Teile sind ca. 1 Jahr alt, nur das Mainboard ist ein kleines bisschen älter ca 1 1/2 Jahre. Es befinden sich bei dem Computer 2 Bildschirme von BenQ, Tastatur, Maus, Mauspad,Boxen,Wireless Headset, Computer. Gamer Computer + Monitore,Tastatur,Maus,Dolby surround System 5.1 in Nordrhein-Westfalen - Grevenbroich | Gebrauchte Computer kaufen | eBay Kleinanzeigen
Guter Computer, Monitor, Maus und Tastatur
05/16/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies
Hi ich bin auf der suche nach einem guten Computer, Monitor, Maus und Tastatur was ich machen möchte ist ganz klar zocken , programmieren , Bilder bearbeiten, Musik hören , Filme schauen und im Internet surfen. Da ich so gut wie keine Ahnung von Computern habe möchte ich von euch wissen welcher Computer dafür geeignet ist. Der Preis sollte um die 1000 Euro liegen. (Sofern man etwas vernüpftiges für den Preis findet. Dankeschön
Gute Gaming Maus + Gaming Tastatur+Guten Bildschirm ca 27 Zoll
02/02/2013 - Hardware Discussions / Questions - 9 Replies
Hallo liebe Computer Fans ! Ich wollte euch mal fragen kennt ihr eine Gute Gaming Maus Guten Bildschirm und eine Gute Gaming Tastatur ? Wenn ja wv würde das ca kosten ? Könnt ihr mir dann ein paar Namen nennen ? der Produkte Bitte um Hilfe zurzeit habe ich nur eine Tastatur von Speedlink und eine Kabellose Logitech Maus ! Danke für eure Hilfe ! MfG xD4rki
[VK] Computer inkl Monitor, Maus, Mauspad, Tastatur
10/14/2012 - Trading - 6 Replies
Einleitung: Hallo, ich verkaufe hier meinen Computer, da ich nicht mehr so aktiv bin und mir ein kleiner Laptop und mein Handy reichen. Da ich ihn aber nicht verschenke, möchte ich ihn verkaufen. Vorwort: Gehandelt wird nur über Ebay, nichts anderes. Abholung ebenfalls möglich. Sonst nur überweisen oder bar.
[B]Gaming Tastatur + Maus [S]PSC
08/16/2012 - Trading - 0 Replies
Hey Jungs, Ich bin es ... Ich verkaufe hier meine Gaming Tastatur + Maus. Die Ware ist unbenuzt und OriginalVerpackt. Ich habe die Tastatur und Maus bei Amazon gekauft und möchte sie nun nichtmehr, da sie mir nicht gefällt. Kaufbelege sind natührlich vorhanden, und können auf wunsch kopiert und mit geschickt werden ... Welche Tastatur + Maus ? Tastatur Roccat Arvo



All times are GMT +2. The time now is 23:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.