Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 50€ Paysafe [B] 35€ Überweisung/PayPal

Discussion on [S] 50€ Paysafe [B] 35€ Überweisung/PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2013
Posts: 643
Received Thanks: 157
Arrow [S] 50€ Paysafe [B] 35€ Überweisung/PayPal

#Titel regelt.

Bei Interesse ein Beitrag in diesen Thread schreiben.

Werdet dann PN'd von mir
Mr. NeoX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Na. Major [S]Überweisung, Paypal, Paysafe
12/03/2012 - CrossFire Trading - 8 Replies
Habe ihn grade für recht günstig erworben, verkaufe ihn deswegen weiter Z8Games
[S] Gottessteine // PvP Ruten +0 [B] Paysafe , PayPal, Überweisung
02/01/2012 - 4Story Trading - 7 Replies
Huhu e*pvpers, wir der Titel schon sagt, suche ich: Hesed Gottessteine - Ardir Gottessteine Tycontegora Gottessteine - Gebra Gottessteine LvL 25er PvP Ruten und LvL 34er PvP Ruten. Auf allen Servern! S1 - S5] Geben tue ich Geld!
[B] PayPal, Überweisung [S] Paysafe
01/06/2012 - Trading - 11 Replies
Hi, Da man vieles in der Gamingwelt nur mit Paypal kaufen kann (wie z.B. Hacks) und Paypal nicht jeder hat, biete ich gegen Gebühren meinen Paysafe to PayPal dienst an! z.B. du willst hack kaufen bei dem nur PayPal akzeptiert ist und du aber kein PayPal hast, sprichste mich an und gegen Gebühren kauf ich ihn für dich. Der Ablauf wird nur über Skype oder Steam besprochen! Da es sich von Fall zu Fall Variieren kann! Außerdem kann ich eure Paysafecards in PayPal auscashen! Oder ich überweise...
Paysafe -> Paypal überweisung
11/25/2011 - Trading - 1 Replies
Hey, Ich wollte mir Joel's Hack kaufen für Wolfteam, aber da ich kein PayPal Account habe , wollte ich fragen ob jemand mit mir traded, ich gebe ihm den betrag für den hack als PSC und er überweist dann das Geld per PayPal,damit ich den hack bekomme,wäre nett mfg Pizza (pn me)
[S] inode/UPC DSL Zugangsdaten [B]PayPal, Paysafe, Überweisung
01/06/2011 - Trading - 4 Replies
Hi, hab hier in der Wohnung ne aktive DSL Leitung von UPC (vormals Inode) und ne alte Fritz.Box. (Anbieter in Österreich) Wenn jemand so nett wäre mir gegen eine kleine Aufwandtsentschädigung mit mir seine DSL Zugangsdaten zu sharen wäre das äusserst nett... Keine Angst hab das auch früher schon mit nem Freund gemacht (der sein inet nun abgemeldet hat) es funktionieren beide Anschlüsse dann ganz normal... EDIT: Da die Fritz.Box ja auch für diverse deutsche Anbieter voreinstellungen...



All times are GMT +2. The time now is 21:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.