Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 03:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[verkaufe]Gamekeys auf anfrage vieles vorhanden

Discussion on [verkaufe]Gamekeys auf anfrage vieles vorhanden within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
StarTrading's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 22
Received Thanks: 0
[verkaufe]Gamekeys auf anfrage vieles vorhanden

Skype: remix.de bitte melden.
StarTrading is offline  
Old 09/28/2013, 15:46   #2 Trade Status: Unverified(?)


 
Me Mose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 369/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 6,039
Received Thanks: 1,700
Nutze bitte nur einen Thread um deine Waren an den Mann zu bringen.

Kleine Anmerkung am Rande:
Falls du Support von Epvp selbst zu erhalten wünschst, so handle bitte über Epvp und nicht über Skype.
Me Mose is offline  
Old 09/28/2013, 17:58   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
.pW's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,105
Received Thanks: 198
hätte Intresse aber welche Keys sind vorhanden und Kaufbelege.


Ich melde mich nicht per skype da ich nur per epvp handle
.pW is offline  
Old 09/28/2013, 17:59   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 172
Received Thanks: 20
#added
Wuid is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamerheart Shop [Gamekeys und vieles Mehr!!]
06/14/2013 - Trading - 7 Replies
Gamerheart ist der einzige offizielle Keyshop auf elitepvpers und daher habt Ihr bei Gamerheart 100% Sicherheit! Gamerheart ist ein angemeldetes Gewerbe, ihr braucht wirklich keine Angst vor einem Kauf zu haben. Die Keys werden innerhalb weniger Minuten an euch versendet Klickt einfach auf die Bilder um bestellen zu können :) Angebote :
[Selling] Gamekeys auf anfrage [PP & elitegold]
04/09/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies
Wie läuft das ganze ab: 1. Stellt mir eine Skypeanfrage oder schreibt mir hier mit dem Namen des Spiels , welches ihr kaufen wollt. 2. Wenn ich mein Angebot gefällt "Request a Trade" (PayPal-Addresse ins Private Feld , Gamename als Titel) 3. Mit PayPal/elitegold zahlen 4. Auf den Key warten Wen ihr sonst noch was wissen wollt fragt :D Kaufbelege werden abegschickt sobald sich die ersten Kunden gefunden haben :)
[Selling] Gamekeys auf anfrage [PP & elitegold]
04/08/2013 - Trading - 5 Replies
Wie läuft das ganze ab: 1. Stellt mir eine Skypeanfrage oder schreibt mir hier mit dem Namen des Spiels , welches ihr kaufen wollt. 2. Wenn ich mein Angebot gefällt "Request a Trade" (PayPal-Addresse ins Private Feld , Gamename als Titel) 3. Mit PayPal/elitegold zahlen 4. Auf den Key warten Wen ihr sonst noch was wissen wollt fragt :D Kaufbelege werden abegschickt sobald sich die ersten Kunden gefunden haben :)
[Shop] GameKeys und vieles mehr auf easyKeys.org!
08/06/2011 - Trading - 12 Replies
Hey, ich wollte mal gerne eine Seite vorstellen.. Sie heißt "easyKeys.org" und dort könnt ihr euch viele Keys kaufen. Die Einzahlung ist vollautomatisch und wir nehmen nur PaySafeCards an. Die Keyausgabe ist natürlich auch vollautomatisch. Wenn ihr einen Key haben wollt und dieser nicht auf Lager ist, bitte einfach in den Support euren WunschKey schreiben. :) Pro Tag gibts dort 1-2 Gratis MineCraft Keys!



All times are GMT +2. The time now is 03:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.