Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Leute mit Handyvertrag [B] Paysafecard

Discussion on [S] Leute mit Handyvertrag [B] Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 10/03/2013, 17:19   #31 Trade Status: Unverified(?)

 
lodrick's Avatar
 
elite*gold: 150
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,333
Received Thanks: 140
pn me plz
lodrick is offline  
Old 10/03/2013, 17:34   #32 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2013
Posts: 255
Received Thanks: 28
pn me
ӿ Ŀāxūŝ ӿ is offline  
Old 10/03/2013, 18:44   #33 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 75
Received Thanks: 0
PN mich mit genaueren infos an =)
Colamann77777 is offline  
Old 10/03/2013, 18:47   #34 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 173
Received Thanks: 33
Um was geht es hab Vertrag bei o2 und meine Freundin bei Vodafone

Was muss gemacht werden PN mich oder schreib mich bei Skype an Adroider
Adroider is offline  
Old 10/03/2013, 19:04   #35 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 118
Join Date: Feb 2011
Posts: 400
Received Thanks: 30
Hab nur nen Vertrag in Österreich (Drei).
Bei Interesse einfach ne PN schreiben
Heisenberg™ is offline  
Old 10/03/2013, 19:04   #36 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 3127
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,229
Received Thanks: 41
Pn mich mal was gemacht wird^^
IceJunge is offline  
Old 10/03/2013, 19:06   #37 Trade Status: Unverified(?)
 
Desperadose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,978
Received Thanks: 84
Hm hört sich interessant an :P hätte auch gern paar infos.
MfG
Desperadose is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Leute mit Handyvertrag [B] Paypal,PSC
09/20/2013 - Trading - 5 Replies
Ich suche Leute mit vertrag. Ich gebe euch Paypal oder Psc. Einfach Skype addy oder so reinposten.
Handyvertrag
07/01/2013 - Smartphones - 5 Replies
Hey, ich bin 16 Jahre und möchte nun ein Handyvertrag abschließen. Ich bräuchte dazu auch noch ein neues Handy ( wenn möglich mit monatlicher Rate ) . Im Grunde genommen bräuchte ich nur eine Internet und Festnetz Flat. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen und welches Handy?
Handyvertrag
08/01/2012 - Smartphones - 0 Replies
Tag, also ich wollte mir jetzt einen Handyvertrag holen und Frage einfach mal euch welche gut und billig sind. Es sollte drinne sein: Kostenlos Sms Kostenlos Telefonieren ( D1 oder alle Handy/Telefonnetze) Internet-flat (wenns geht) Danke schomal.
[S] Handyvertrag
01/26/2012 - Off Topic - 0 Replies
Moinsen, ich suche für ein Smartphone einen guten Vertrag, Smartphone ist schon vorhanden, daher brauch ich nurnoch nen gescheiten Anbieter für die Simkarte. - Telekom, O2 bevorzugt (Wohne im letzten Loch und weiß das ich bei diesen Anbietern Empfang habe) - Internet Flat (400MB wünscheswert) - SMS Flat in alle dt. Netze - evtl ein paar Freiminuten, muss nicht unbedingt, wäre aber schön Hoffe das ist die richtige Topic! Und ich freue mich auf viele Vorschläge, mfg Miragu



All times are GMT +2. The time now is 15:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.