Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unendlich viele Simkarten kostenlos ( ! ) bestellen mit 10€ Startguthaben

Discussion on Unendlich viele Simkarten kostenlos ( ! ) bestellen mit 10€ Startguthaben within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 09/24/2013, 22:45   #16 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by omgmeisdown View Post
Jakobs Aktion, stimmt schon.

Sollte es bis zu 3 Tage dauern, werde ich wohl mein blaues Wunder erleben, da ich über 30 bestellungen à 5 Simkarten rausgeschickt habe, jedesmal in neuer Hoffnung, dass ich ne Email bekomme..
siehst Du wie schnell so eine nicht mitgeteilte Information für Probleme / Verwirrung etc. sorgen kann.

Wie gesagt ich habe es nur in einem Video von einem anderem Verkaufsthread mitbekommen, den ich nicht hier verlinken möchte verständlicherweise.

Aber ich persönlich sage alles ohne Gewähr, da ich bisher noch von niemandem hier gelesen habe dass er bisher Karten erhalten hat... außer die Leute, die diese Keys selbst anbieten natürlich.

Also ich warte bis zum WE wenn bis dahin nichts ankommt, dann ist davon auszugehen, dass die Codes nicht oder nicht mehr funktionieren.
Deepismagic is offline  
Old 09/25/2013, 21:42   #17
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Bild hinzugefügt, dies ist der entgültige Beweis, dass es klappt..

Mehr Beweise kann ich nicht liefern..
omgmeisdown is offline  
Old 09/25/2013, 21:46   #18 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Quote:
Originally Posted by omgmeisdown View Post
Bild hinzugefügt, dies ist der entgültige Beweis, dass es klappt..

Mehr Beweise kann ich nicht liefern..
Habe heute auch die erste Bestätigung erhalten für 5 Karten ... Online wird der Versand angezeigt die Karten sollten morgen eintreffen.

Es scheint eher so, dass einzelne Adressen blockiert sind, da ich keine Bestätigungen erhalten hatte wenn ich auf meiner Adresse oder auf der meiner Freundin bestellt hatte bzw. bei einer Bestellung erfolgte umgehend die Stornierung wie berichtet.

Die Adresse von der Arbeit da kam nach jetzt 3 Tagen die Bestätigung wie oben geschrieben.

@ omgmeisdown

Hast Du bisher mehr als 1 x 5 Karten an deine Wohnanschrift geliefert bekommen? :-)
Deepismagic is offline  
Old 09/25/2013, 21:54   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Habe heute auch die erste Bestätigung erhalten für 5 Karten ... Online wird der Versand angezeigt die Karten sollten morgen eintreffen.

Es scheint eher so, dass einzelne Adressen blockiert sind, da ich keine Bestätigungen erhalten hatte wenn ich auf meiner Adresse oder auf der meiner Freundin bestellt hatte bzw. bei einer Bestellung erfolgte umgehend die Stornierung wie berichtet.

Die Adresse von der Arbeit da kam nach jetzt 3 Tagen die Bestätigung wie oben geschrieben.

@ omgmeisdown

Hast Du bisher mehr als 1 x 5 Karten an deine Wohnanschrift geliefert bekommen? :-)
Ja habe ich. Habe jedoch oben die beiden Bilder angefügt, die auch zusammenpassen. Die Bestellung ist die obere, das was angekommen ist, das untere Bild.

Morgen kommen nochmal 2x 5 Karten, kann ich dir dann gerne noch ein Bild anfügen.
omgmeisdown is offline  
Old 09/25/2013, 21:58   #20 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 871
The Black Market: 1166/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 24,116
Received Thanks: 2,825
Nein passt schon... hattest Du vorher noch aktive oder gekündigte (und noch nicht deaktivierte) Congstar Karten?

Sorry für die vielen Fragen versuche nur raus zu finden warum einige Adressen nicht funktionieren es muss ja einen Grund dafür geben... und Congstar kann man mit Sicherheit schlecht fragen ;-)
Deepismagic is offline  
Old 09/25/2013, 22:06   #21
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2009
Posts: 751
Received Thanks: 58
Quote:
Originally Posted by Deepismagic View Post
Nein passt schon... hattest Du vorher noch aktive oder gekündigte (und noch nicht deaktivierte) Congstar Karten?

Sorry für die vielen Fragen versuche nur raus zu finden warum einige Adressen nicht funktionieren es muss ja einen Grund dafür geben... und Congstar kann man mit Sicherheit schlecht fragen ;-)
Nein hatte ich nicht.
omgmeisdown is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Unendlich viele Simkarten kostenlos ( ! ) bestellen mit 10€ Startguthaben
09/23/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo Leute. Undzwar möchte ich heute einen einmaligen Gutscheincode für Congstar verkaufen, mit dem ihr KOSTENLOS Prepaid Simkarten à 10€ Startguthaben bestellen könnt, das sieht dann so aus: http://i.epvpimg.com/fehpg.png Mit diesem Gutscheincode könnt ihr soviele Simkarten, wie ihr wollt bestellen. Bei einer Bestellung müssen ( ! ) immer 5 Simkarten bestellt werden, da nur 5 Simkarten pro Name angenommen werden. Möchtet ihr mehr als 5 bestellen, hängt einfach einen Zweitnamen dran,...
[Selling] Unendlich viele Simkarten kostenlos ( ! ) bestellen mit 10€ Startguthaben
09/23/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Hallo Leute. Undzwar möchte ich heute einen einmaligen Gutscheincode für Congstar verkaufen, mit dem ihr KOSTENLOS Prepaid Simkarten à 10€ Startguthaben bestellen könnt, das sieht dann so aus: http://i.epvpimg.com/fehpg.png Mit diesem Gutscheincode könnt ihr soviele Simkarten, wie ihr wollt bestellen. Bei einer Bestellung müssen ( ! ) immer 5 Simkarten bestellt werden, da nur 5 Simkarten pro Name angenommen werden. Möchtet ihr mehr als 5 bestellen, hängt einfach einen Zweitnamen dran,...



All times are GMT +2. The time now is 10:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.