Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe Ultimate Team 13 Coins+Spieler!

Discussion on Verkaufe Ultimate Team 13 Coins+Spieler! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BaloMB45's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 37
Received Thanks: 2
Verkaufe Ultimate Team 13 Coins+Spieler!


Da UT sich dem Ende zuneigt haue ich noch schnell alles raus.
Die Spieler und Coins sind für Xbox.
Macht mir am besten einfach ein Angebot.
PSC und Ukash nehme ich.

lg
BaloMB45 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] FIFA 13 Ultimate Team Spieler + Coins [PC]
07/31/2013 - Fifa Trading - 1 Replies
Hallo ;) Wie ihr dem Titel entnehmen könnt, verkaufe ich Spieler und ca 850k Coins von Fifa 13 für den PC. Ich werde unten Screenshots hinzufügen. Dann könnt ihr mir für ein oder mehrere Spieler oder Coins ein ein Angebot unterbreiten! Nehme am liebsten Geld, lasse mir aber auch gerne einen Tausch vorschlagen (nicht gegen andre Fifa-Inhalte) Ihr könnt die Spieler nach dem Kauf selbstverständlich auch auf dem Markt verkaufen und sie so in Coins umwandeln. Alles wie gesagt für die...
[B]Fifa Ultimate Team PC Spieler[S]Coins
07/06/2013 - Fifa Trading - 2 Replies
Ich biete folgende Spieler: Ibrahimovic, Bale, Agüero, Xavi, Iniesta, Hazard, Kompany, Mirallas IF Bei Interesse hier im Thread oder sich per PN melden. Wir machen dann zusammen den Preis aus. Gruß
[Buying] Coins/Spieler PS3 Ultimate Team
03/29/2013 - Consoles Trading - 5 Replies
Habe eine 25€ PSC hier liegen. Suche dafür Coins oder Spieler auf der Playstation 3 für Fifa 13 Ultimate Team. Bei Interesse, Angebot !nur! in den Thread ! Ich nehme dann Kontakt mit dem besten Angebot auf.
[B] Ultimate team 12 Coins/Spieler [S] PSC
09/18/2012 - Origin Trading - 0 Replies
Habe alles mögliche. Messi/Ronaldo/Falcao TOTY. Und auch noch circa 3Mio Coins. Suche dafür PSC oder auch Ultimate team 13 Sachen. Meldet euch hier oder per PN.
Suche Ultimate Team Coins und Spieler
08/05/2012 - Trading - 1 Replies
Hi suche ein paar gute Spieler für Ultimate Team. Auch sehr gerne Coins. Was ich euch anbieten kann wäre ein Xbox Live Account mit folgenden Spielen: Just Cause 2 GTA IV Call of Duty Black Ops Call of Duty 4 Battlefield Modern Combat 2 Battlefield Bad Company 2 Transformers : The Game Assasins Creed



All times are GMT +1. The time now is 12:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.