Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 10€ PaySafeCard [B] 10€ Überweisung

Discussion on [S] 10€ PaySafeCard [B] 10€ Überweisung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
JulJusle's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: May 2013
Posts: 89
Received Thanks: 5
[S] 10€ PaySafeCard [B] 10€ Überweisung

Topic sagt alles.

PN an mich
JulJusle is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Überweisung biete Paysafecard/Paysafecard (fast)
10/11/2012 - Trading - 0 Replies
Topic regelt. Es geht um ein eBay Angebot, das muss gekauft werden. Leider ist mein PayPal Konto gerade auf das Konto meiner Schwester Verifiziert und nicht auf mein eigenes. Auf mein Konto habe ich 0€ Guthaben. Suche einen der für mich etwas kauft (50-100€), ich zahle den selben Betrag den ich auf das Angebot biete. Ich runde den Betrag (d.H biete ich 70,20€ gebe ich 80€ euch) Ich werde schon so eine ähnliche Summe bieten. Kann ich euch garantieren.
[B]Überweisung [S]Paysafecard
12/17/2011 - Trading - 3 Replies
Kann euch eure Paysafekarten auszahlen mit einer Überweisung auf euer Konto! 25€ PAysafe = 21,25€ Überweisung 35€ Paysafe = 29,75€ Überweisung 50€ Paysafe = 42,50€ 75€ Paysafe = 63,75€ Überweisung
[S] PaySafeCard's [B] Überweisung
11/29/2011 - Trading - 10 Replies
Ich suche PaySafeCards und biete Überweisung an. Trusted Usern gebe ich first! Einfach mal alles anbieten! Mit Preisvorschlägen!
[S] PaySafeCard [B] Überweisung
11/28/2011 - Trading - 9 Replies
^ Titel. Einfach mal eure Vorstellungen posten. (:
Paysafecard 2 Überweisung :D
10/19/2010 - Trading - 4 Replies
Hallo habe eine paysafecard mit 100€ drauf brauche 90€ auf meinem konto "überweisung halt" wer das macht bekommt die restlichen 10€ die noch drauf sind geschenkt :D bitte nur trusted leute ! und wenns geht mit middleman...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.