Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] 25€ ITnues Karte (DE) [S] 30€ Paysafecard

Discussion on [B] 25€ ITnues Karte (DE) [S] 30€ Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
BigHorstieHD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 366
Received Thanks: 11
[B] 25€ ITnues Karte (DE) [S] 30€ Paysafecard

^
BigHorstieHD is offline  
Old 09/20/2013, 17:35   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Desperadose's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Aug 2013
Posts: 5,978
Received Thanks: 84
Hey nur son Tipp für dich... iTunes Karten sind weniger "wert" als PSC's nicht mehr
Einfach weil man PSC's auch selber in iTunes Karten umcashen kann und sie vielseiter verwenden kann.Würde dir ne 10er psc bieten.
MfG
Desperadose is offline  
Reply

Tags
itunes, paysafe


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] iTunes Karte(n) [B] Paysafecard
03/30/2013 - Trading - 2 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich iTunes Karten,da ich mit meiner Paysafecard nichts mehr anfangen kann bzw. nicht weiß wofür ich die gebrauchen kann. Fals ihr interesse habt könnt ihr mir gerne eine Pn schicken oder mich in Skype adden.
Bite: Lvl 35 Account Suche: PSC / e*gold / Itnues...
03/26/2013 - WarRock Trading - 2 Replies
Ich will meinen geliebten Level 35 Account verkaufen bzw. tauschen, loswerden. Ich will aufhören mit dem Spiel und was sinnvolles mit der Zeit anfangen! Also bietet einfach mal, muss nicht viel sein. Acc Infos: Lvl 35 + 500 000 Dinar + 37 000 Kills
[S] Psn Karte [B] 20 € Paysafecard
12/11/2012 - Consoles Trading - 2 Replies
Also habe hier ne Paysafecard liegen, und möchte die gerne Umcashen gegen ne PSN Karte im Wert von 20 €. Meldet euch einfach bei Interesse
[B] 50€ PSN Karte [S] 30€ Paysafecard
11/02/2011 - Consoles Trading - 4 Replies
Titel sagt alles.
[B]10€ Paysafecard [S]15€ O² Prepaid Karte
07/15/2011 - Trading - 2 Replies
Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, Ich biete eine 10€ Paysafecard und suche eine 15€ Prapid auflade Karte für O². Also da wo der Code drauf steht. ------------------------------------ Alles nur über einen Middleman. Naja pls melden. Danke



All times are GMT +2. The time now is 17:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.