Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Social Media Trading
You last visited: Today at 16:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung

Discussion on [S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung within the Social Media Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
.#Red_€yes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wink [S]Grafiker für Intro und Wallpaper[B] Youtube,Facebook,Twitter und Epvp Werbung

Hallo Epvp Com. ich suche für meinen Youtube Channel einen " Designer" der mir
ein Intro und auch Wallpaper machen würde wir sind 4 Youtuber die Bo2 und vieles weitere aufnehmen
im Gegenzug bieten wir euch Werbung auf Youtube (auch im Intro und am Ende des Videos.)
auf Facebook Seite teilen etc.
auf Twitter
In der Youtube beschreibung auch und einen Link auf unser Facebook seite und
in unserem Youtube acc
.#Red_€yes is offline  
Old 09/25/2013, 21:48   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 194
Join Date: Jun 2013
Posts: 289
Received Thanks: 10
schliess mich der suche an
unirot is offline  
Old 10/03/2013, 11:22   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Melodie.Marcl's Avatar
 
elite*gold: 273
Join Date: Sep 2013
Posts: 25
Received Thanks: 3
<- add me skype
Melodie.Marcl is offline  
Old 10/03/2013, 12:22   #4 Trade Status: Unverified(?)


 
Kruziolo's Avatar
 
elite*gold: 161
Join Date: Aug 2011
Posts: 677
Received Thanks: 127
Name des Kanals?
Kruziolo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Facebook Likes, Facebook Fanpage, Youtube Views, Twitter Followers
05/10/2013 - Social Media Trading - 19 Replies
http://www.tsv-luebeck.com/images/stories/facebook -twitter-youtube.png Hi ElitePvPers Community, wie Ihr oben Lesen könnt, Biete ich euch hier folgende Dienste an: http://wirbleibenalle.org/wp-content/uploads/icon -facebook-black.png Facebook Likes von 1.000 - 250.000 Likes per Fanpage. Facebook Fanpages von 1.000 - 250.000 Likes.
[Selling] Werbung für euer Youtube,Facebook oder Twitter
04/21/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Werbung für euch!!! Hallo mein Name ist Nils ich bin beruflich als Mediengestallter in ein Werbeagentur unterwegs. Meine Aufgaben sind Werbung zu erstellen und diese dann zu veröffendlichen. Ich habe mich als Nebenprojekt die Werbung für Twitter,youtube und Facebook dran gesetzt. Habe da mit meine erfahrungen dran gearbeitet und mir ein Kozept erarbeitet wie man dafür die PERFEKTE Werbung macht. Dieses Konzept werde ich euch erläutern:
Mein Youtube kanal Für Wallpaper & Intro's
05/21/2011 - Main - 3 Replies
YouTube - &#x202a;Kanal von AnimationFullHD&#x202c;&rlm; Ich Erstelle Euch Waffen Rüstungen Für Eure ServerFile's Mit Glitzern Leuchten usw.... Wallpaper & Intro's Bekommt ihr alles umsonst! Eure Bestellungen bitte hier Rein Posten falls ihr etwas Möchtet !



All times are GMT +2. The time now is 16:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.