Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Macro für Sharkoon Fireglider

Discussion on Macro für Sharkoon Fireglider within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3
Received Thanks: 0
Wink Macro für Sharkoon Fireglider

Hallo liebe Com da ich weiß das viele in BS Eu Macros Usen würde ich euch gerne sehr gute Macros anbieten ihr .
Welche ich habe ?
Escape
ProY0 Makro )
Toxi Doubledmg
x autofire zmniejszanie
HowSMiRN0FF___
LIKE A PROYO
THC__SQUAD
und viele mehr
natürlich gibts die nicht umsonst meldet euch bei bedarf
MFG
ICH
macro1992 is offline  
Old 09/03/2013, 17:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by macro1992 View Post
natürlich gibts die nicht umsonst meldet euch bei bedarf
Wenn es nicht umsonst ist, dann kommt es in den bzw. in den allgemeinen rein. Ich habe bereits ein "moverequest" abgeschickt, weswegen du eigentlich keinen zweiten Thread zu erstellen brauchst.

Vergiss außerdem bitte nicht die nachfolgenden Ankündigungen durchzulesen, falls du das noch nicht getan haben solltest:


Pyrolex is offline  
Old 09/06/2013, 09:28   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Reply

Tags
macro


Similar Threads Similar Threads
[Review] Sharkoon Fireglider [24€-Gaming Maus]
04/05/2013 - Hardware Reviews - 13 Replies
Sharkoon Fireglider Kauflink: Amazon] Guten Abend, ich benutze nun seit einiger Zeit die Sharkoon Fireglider Gaming Maus. Mit einem Kaufpreis von 24€ ist diese deutlich billiger als vergleichbare Gaming Mäuse von Logitech oder Razer. Ob man trotzdem eine gute Performance erwarten kann, erfahrt ihr in diesem Review. _____________________________________
[S]Sharkoon-Fireglider
01/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Huhu, da ich nach 10Minütiger Suchti nicht die Richtige Section gefunden habe, Poste ich es nun hier in der Hoffnung das es ein Mod in die Richtige Section verschiebt. Und zwar Suche ich Makros für diese Maus -> http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/231479ck64 182d5.jpg Einmal No Recoil ( Kein Rückstoß ) und Quick Change, z.b 1 -> Schießen -> 2 -> Schießen -> 1 -> Schießen, und so weiter ich denke ihr Wisst schon bescheid. Aus welchem Grund? Sage ich euch wenn ihr Fragen solltet.
Blackshot Europe Makros für Sharkoon Fireglider
07/12/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Seitdem ich angefangen habe Blackshot zu spielen, dachte ich das alle Spieler fair spielen. Aber als ich mal gegen hohe spielte, habe ich mir gedacht wieso kriegen die mich so schnell down. Sie schießen mit der AK-Normal dauerfeuer und sie treffen jeden schuss und die AK-Normal hat eigentlich soviel recoil und das fand ich auch noch normal, aber dann als ich gehört habe das es Makros gibt für die Sharkoon Fireglider , habe ich sie mir gekauft und jetzt fehlen mir die Makros. Oder sie...
FireGlider - Rush Series
06/15/2012 - Hardware Reviews - 9 Replies
Hallo liebe Community! Ich stelle euch heute die Sharkoon Fireglider vor. Dies ist mein erstes Review, also habe ich mich an dem Review von Marcoly zur Logitech G35 orientiert, um ein wenig vorbereitet zu sein. http://i.epvpimg.com/T49uf.jpg Übersicht: 1.Vorwort 2.Review
Sharkoon Fireglider oder Logitech G400?
02/12/2012 - Hardware Discussions / Questions - 5 Replies
Hey, wollte mal fragen welche maus (für euch) die bessere ist weil ich mir ne neue zulegen will.. Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi: Amazon.de: Computer & Zubehör oder http://www.amazon.de/Logitech-G400-optische-Gamin g-schnurgebunden/dp/B00573Y2RC/ref=pd_cp_computers _3 oder doch ne ganz andere? (20-30€)



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.