Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:53

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[Biete] Samsung Galaxy S3 Mini [Suche] Überweisung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
[Biete] Samsung Galaxy S3 Mini [Suche] Überweisung

Guten Tag,

Ich bekomme in ein paar Tagen ein Samsung Galaxy S3 Mini von einem Vertrag zugeschickt. Das Handy ist neu in OVP und hat 8Gb zudem kein Simlock.
Ich verkaufe es sofort da ich schon ein anderes Handy besitze.
Auf dem Handy sind dann natürlich noch 2 Jahre Garantie und die Rechnung wird mitgeliefert.

SK: 220€
VB: 200€

MfG

.Brook is offline  
Reply

« LF for paypal umcasher to Paysafecard | CCS Steamkeys/Gifts [B] e*Gold »

Similar Threads
[Selling] [biete] Samsung Galaxy Note 2 [suche] e*gold PSC Überweisung
08/04/2013 - Trading - 2 Replies
Hallo Community. Ich wollte mein Samsung Galaxy Note 2 Verkaufen, und suche dafür Überweisungen / e*gold oder PSC. Das handy ist in einem TOP zustand und hat nur einen winzigen Haarkratzer auf dem Bildschirm den man kaum sieht. Dazu kommt ein 2. Akku der die Laufzeit um 100 % erhöht, der akku ist halt doppelt so gross wie der Originale und kommt in ein extra angerfertigtes back cover ( wert ca. 50 euro ). Zubehör: OVP
[biete] Samsung Galaxy Note 2 [suche] e*gold PSC Überweisung
08/03/2013 - Smartphones - 1 Replies
Hallo Community. Ich wollte mein Samsung Galaxy Note 2 Verkaufen, und suche dafür Überweisungen / e*gold oder PSC. Das handy ist in einem TOP zustand und hat nur einen winzigen Haarkratzer auf dem Bildschirm den man kaum sieht. Dazu kommt ein 2. Akku der die Laufzeit um 100 % erhöht, der akku ist halt doppelt so gross wie der Originale und kommt in ein extra angerfertigtes back cover ( wert ca. 50 euro ). Zubehör: OVP
[biete] Samsung Galaxy Note 2 [suche] e*gold PSC Überweisung
08/02/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo Community. Ich wollte mein Samsung Galaxy Note 2 Verkaufen, und suche dafür Überweisungen / e*gold oder PSC. Das handy ist in einem TOP zustand und hat nur einen winzigen Haarkratzer auf dem Bildschirm den man kaum sieht. Dazu kommt ein 2. Akku der die Laufzeit um 100 % erhöht, der akku ist halt doppelt so gross wie der Originale und kommt in einem extra angerfertigtes back cover ( wert ca. 50 euro ). Zubehör: OVP

All times are GMT +1. The time now is 14:53.