Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2.1 Lautsprecher Set Edifier S530D

Discussion on 2.1 Lautsprecher Set Edifier S530D within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 51
Received Thanks: 223
2.1 Lautsprecher Set Edifier S530D

/closed
Klenk™ is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
5.1 Lautsprecher
06/02/2013 - Technical Support - 11 Replies
Ich hab mir 5.1 Lautsprecher zugelegt doch es wird nur aus 4 Boxen ausgegeben aus der anderen kommen nur leise Geräusche von dem Beat des Liedes.. Wie bekomm ich alle 5 zum laufen? Logitech Z506 Soundkarte Terratec Aureon 5.1 PCI
PC-Lautsprecher
09/29/2012 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Hallo, ich suche Lautsprecher die gut für Musik hören sind. 80 Euro hab ich zur Verfügung. mfg
[S] Lautsprecher <50€
04/23/2012 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey, ich suche neue Lautsprecher, da meine langsam den Geist aufgeben... Es sind billige 15€ Lautsprecher gewesen mit guter Qualität und haben nun auch 3 Jahre gehalten.... Dennoch lies die Qualität nach und nach immer mehr nach... Ich suche Lautsprecher, die maximal 50€ kosten sollten. Sie sollten außerdem guten Bass haben und bei etwas lauterer Musik nicht rauschen, so wie es bei einigen ist. Ich habe die hier gefunden und finde die (meiner Meinung nach) nicht schlecht, aber ich...
Lautsprecher
04/18/2011 - Technical Support - 5 Replies
Huhu, meine Lautsprecher sind kaputt. Ich werde deshalb wohl andre brauchen. Welche würdet ihr mir empfehlen für Musik usw.? (Techno bzw. Hands Up und Hardstyle also sollte schon ordentlich knallen) Preislich stellich mir das so bis 65€ vor. MfG .SaFe
Edifier C2 an Asus Xonar anschließen
10/19/2010 - Technical Support - 1 Replies
Hoi EPvP... ich spiele im Moment mit dem Gedanken mir ne Asus Xonar D2 zu holen und dementsprechend auch zu verwenden. An meinem PC werkelt eine Edifier C2 Anlage (also 2.1) Ich frage mich grad nur wie müsste ich die Edifier an die Soundkarte anschließen.. Die Edifier C2 kommt ja mit einem externen Verstärker daher..es gehen vom Verstärker 2 Chinch stecker, die auf ne 3,5er Klinke laufen, weg..diese stecken bisher bei mir einfach am Onboard Sound.. Die Frage ist...wird das, wenn ich die...

All times are GMT +2. The time now is 14:01.