Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



80€ Kreditkarte Suche allesmögliche.

Discussion on 80€ Kreditkarte Suche allesmögliche. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 127
Received Thanks: 3
80€ Kreditkarte Suche allesmögliche.

Wie oben beschrieben hab ich noch 80€ auf meiner kreditkarte. Sprich ihr bietet mir was an und ich kauf dann was für euch. Egal ob in irgendwelchen Games oder sonst wo.
FreakyHasi is offline  
Old 08/24/2013, 22:18   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 330
Received Thanks: 30
Skype : SoundAiming.cF
SoundAiming™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B]Wow Classic Acc[S] Allesmögliche
08/03/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
hi ich biete einen uralten wow account an mit einem lvl 25 schamie da der account bei mir nur weitervergammelt stell ich ihn mal hier rein suchen tu ich nicht wirklich was besonderes schlagt mir einfach was vor :D ich bin in elite und in skype unter dennioxd erreichbar push
[B]Metin2 kk LvL. 51 [S]Allesmögliche
07/30/2011 - Metin2 Trading - 7 Replies
Hallo com, Der Char ist auf S.14! er hat ein Pferd(Lvl 11) Combo(1) Hier einige Bilder vom eq: ImageShack Album - 9 images
Suche Kreditkarte
12/20/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hi also zuerstmal sry falls ich hier falsch bin,aber ich bräuchte eine Kreditkarte WOFÜR: Naja ich besitzte zwar eine Kontokarte allerdings keine Kreditkarte.Da aufgrund eines Scammers mein WOW Account gesperrt wurde müsste ich mein 1 Monate Abbomement zurückzahlen also 12,99 und das geht leider nur mit einer Kreditkarte. Desweiteren würde ich noch in dem Handy MMoRPG Pocket Legends Platium benötigen im Wert von ca 20 $ = 17 € oder so. Insgesammt beträgt es ca einmalig ~29.99€...
Suche wen mit Kreditkarte
04/20/2010 - Guild Wars Trading - 18 Replies
Ich suche jemanden mit Kreditkarte, der was im Blizzard shop für mich kauft (Da kann man nur mit kreditkarte zahlen). Und zwar das neue Himmelsross für 20€. Ich kann euch dafür 250 Ektos geben (Ihr macht 10€ gewinn)
Suche Kreditkarte.
04/18/2007 - World of Warcraft - 13 Replies
Also wie gesagt ich suche einen/eine mit Kreditkarte der mir WowBc auf meinen Acc machen kann. Da alles andere gesperrt ist und die nächste Stadt n bissel weiter weg ist. Alternativ such ich einen der vllt in seiner Nähe Bc kaufen könnte und dann mir den Key geben. Beim Key dann nur ein Tausch. Was ich gebe ? Weis ich noch nicht kann man ja bereden. mfg t0x1c Melden per pm pls ;).



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.